Hi
Ich möchte an einer Wand bei mir Steelbook Blurays anbringen.
Allerdings so das man diese Frontcover sehen kann.
Gibt es dafür eventuell ein Profil wo man diese seitlich einschieben kann?
Hat das jemand bei sich schon gemacht?
Danke Rene
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Hi
Ich möchte an einer Wand bei mir Steelbook Blurays anbringen.
Allerdings so das man diese Frontcover sehen kann.
Gibt es dafür eventuell ein Profil wo man diese seitlich einschieben kann?
Hat das jemand bei sich schon gemacht?
Danke Rene
Wenn Du handwerken kannst Alu U-Profile . 3 Stück mit Gärung sägen .
Ne Art seitlich offener Blderrahmen
Sorry, er war es zwar aber in einem anderen Thread.
Ihr meint das Hier ![]()
Nicht direkt IM Heimkino, aber drum rum. Hab heute das erste BluRay Regal gebaut:
IMG_9449.jpgIMG_9450.jpgIMG_9454.jpgIMG_9455.jpg
Ich update das mal in meinem Bauthread ![]()
Hi, das waren diese Profile:
https://www.ebay.de/itm/233340269951?var=532879770788
Maße sind 40x40x16x2, Die habe ich dann einfach zwischen zwei gehobelte Vierkant Hölzer geklemmt und festgeklebt. Hält super.
Einziges Manko bei den Maßen ist das die Collections da nicht wirklich rein passen (Jamesbond Collection z.B.) Aber alle DVD/BluRay Hüllen bis 2cm dicke kann man leicht angewinkelt aufstellen. 2,5cm geht auch gerade noch, die fällt bei mir aber manchmal wieder zurück und steht dann halt senkrecht drin.
Danke.Genau sowas habe ich gesucht.👌🙋🏻♂️
Gibt es auch direkt zu kaufen. Nennen sich VerY (für vertikale Darstellung) und HorY (für horizontale): https://shop.filme-sammler.com/kategorie/praesentation/
Vielleicht noch eine andere idee, ich hatte damals überlegt mal meine Scheiben auf eine Magnettafel zu packen das man eine nahtlos, komplett gefüllte BluRay Wand hat. Als Alternativ zu Leisten oder Regalen. Also in der Art wie hier zu sehen ist. Wäre das was für dich ?
Hi
Auch eine gute Idee.
Mich würde aber das ausrichten wahnsinnig machen.😄🙋🏻♂️
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!