Neustart mit Beamer & Leinwand – Grüße aus NRW

• Nein, zum Projektor kommt nur ein Stromkabel und ein HDMI-Kabel. Die genannten Geräte gehen doch in den AVR (oder die Soundbar :beat_plaste ) welcher als Schaltzentrale dient.

Jain, stimmt der Zidoo Player geht tatsächlich in die Soundbar (extra, damit DTS ausgegeben werden kann, TV unterstützt es nicht... Video wird dann zum TV durchgeschleift).

Aber die PS5 die geht aktuell ins TV rein. Mehr HDMI Ports hat die Soundbar nicht.

Am Dienstag bin ich bei Grobi, mal gucken

• Löse dich davon.

Genau, egal wie "praktisch" UST-Beamer und Soundbars sein mögen, haben sie doch gravierende Nachteile im Gegensatz was man in einem richtig aufgestellten Kino zu sehen und hören bekommt. Wenn es absolut nicht anders geht, ja, besser als nichts, aber wenn man die Möglichkeit hat...

Am Dienstag bin ich bei Grobi, mal gucken

Lass dir unbedingt mal die LS von BEC zeigen, die haben da auch ein Surround-Setup. Fast unsichtbar und dafür echt guter Klang. Also wenn man einen Kompromiss sucht ist das ein ziemlich guter fürs Wohnzimmer und vieeel besser als ne Soundbar. Die werden bei mir auch relativ unsichtbar einziehen demnächst, wenn ich dazu komme :)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!