Wenn da ein User mal bei einem Gerät, dass vor 10 Jahren schon auf den Markt kam, mal Probleme hatte, würde ich mich nicht davon beeinflussen lassen.
Deine Kommentare sind immer sehr nett, lieben Dank 🫡
Lag bei mir vermutlich an Atomstrom..
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wenn da ein User mal bei einem Gerät, dass vor 10 Jahren schon auf den Markt kam, mal Probleme hatte, würde ich mich nicht davon beeinflussen lassen.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem Onkyo 7100 und dem RZ50?
Im Wesentlichen mehr Endstufen, mehr Leistung und PreOuts.
Aber ich stimme den Anderen zu. Meine Erfahrung mit Denon muss nicht die anderer Leute sein. Sehr gut möglich dass diese Serie damals einen Fehler hatte. Sonst gäbe es nicht so viele zufriedene Nutzer!
War keinesfalls persönlich gemeint, sondern rein auf den Denon 3200 bezogen.
Das Gerät ist 10 Jahre alt.
Probleme, die dieses Gerät hatte, kann man doch nicht einfach auf die aktuellen Geräte übertragen.
Bitte zieh unsere Meinungsverschiedenheit aus dem politischen Thema der Energieversorgung Deutschlands, nicht in den Heimkinobereich mit rüber!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!