suchmich1983 danke. Da wäre ich dabei.

Sammelbestellung Sockelleisten mit Kabelkanal und LED-Stripe
-
-
Gibt es dazu auch Maße ?
-
Mal quick and dirty fotografiert und eingefügt.
Der Preis geht mit 9,50USD/m für das Profil sowie 1,9USD/m für den passenden 24V RGB COB-Stripe aber in Ordnung für eine Kleinmenge.
Schaut einfach mal auf signliteled.com die haben eine extrem große Auswahl. Hätte ich das eher gewusst, dann hätte ich schon beim Hausbau 2023 da alles bestellt.
-
Heimkino-Jonny
Changed the title of the thread from “Sockelleisten mit Kabelkanal und LED-Stripe” to “Sammelbestellung Sockelleisten mit Kabelkanal und LED-Stripe”. -
Guten Morgen,
ich habe kurzer Hand das Thema einwenig editiert. Ich habe nun bemerkt, dass eine kleine Menge zu bestellen aufgrund der Versandkosten keinen großartigen Sinn ergibt. Ich bin jetzt für den großen SL8016 bei umgerechnet 20,70€/m was zwar immernoch günstiger als die Ebayware ist aber der Versandanteil davon ist 12,43€. Das Profil kostet nur günstige $9,50 also 8,27€ je Meter.
Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Menge hin die wir zusammen bestellen können. Ich wäre bereit auch mal jemanden 50-100km entgegen zu fahren um die Leisten, Stripes, Zubehör etc. zu bringen. Vielleicht schaffen wir es ja das Zeug übers halbe Land zu verteilen, so dass jeder günstig an die Leisten kommt. Meine Anfahrtskosten sind eine Führung durchs fertige oder entstehende Kino
Komme aus 41366 Schwalmtal und würde mich anbieten die Bestellung abzuwickeln es sei denn jemand sitzt noch zentraler im Besteller-Kreis.
Wer Lust hat sollte sich auf folgender Seite mal umschauen: https://www.signliteled.com/de…ts/led-aluminium-profile/
Ich finde auch die eingelassenen, flexiblen Kanäle mit der schwarzen Oberfläche super oder die seitlich abstrahlenden COB-Streifen, damit kann man wirklich tolle Sachen machen denke ich.
-
Also ich hätte auch Interesse. Wohne in 58708 Menden.
-
Da komme ich durch wenn ich im Sommer nach Willingen fahre und könnte die locker mitbringen. Bis dahin sollte das ja klappen.
-
Müsste mal mein Podest nachmessen hört sich aber alles sehr gut an.
Komme aus Duisburg.
-
Ich wäre auch dabei mit ca 25 Metern
-
Am besten wir erstellen hier mal eine Rolling-Orderlist inkl. PLZ ein die wir dann einfach kopieren und dann den jeweiligen Benutzer hinzufügen. Die Lieferung sollte dann an den gehen der am zentralsten sitzt und sich bereit erklärt die Bestellung anzunehmen. Wenn sich keiner findet, dann mache ich das natürlich sehr gern.
Bestellliste:
Xxxxx Stuttgarter : SL8016 Black 25m
41366 Heimkino-Jonny : SL8016 Black 14m
58708 Oleeinar :
47xxx OlafS :
Bitte weiterführen und vervollständigen. Ich werde dann in ein paar Tagen das finale Angebot anfordern und an jeden Teilnehmer per PN senden.
Hier nochmal der Link: http://www.signliteled.com
-
70469 Stuttgart
-
Da komme ich durch wenn ich im Sommer nach Willingen fahre und könnte die locker mitbringen. Bis dahin sollte das ja klappen.
Perfekt.....bei mir ist eh nich Rohbar bzw. entkernen angesagt....
-
Perfekt.....bei mir ist eh nich Rohbar bzw. entkernen angesagt....
Ja es geht hier nicht um Tage. Das Zeug wird ja ein wenig unterwegs sein. Du solltest aber schonmal deine Menge in die Liste eintragen. Vielleicht kannst du Stattgarter‘s PLZ gleich noch ergänzen und meinen Text einfach reposten.
-
Sehr fein, danke Dir Heimkino-Jonny ! dann mach ich mir die Tage einmal Gedanken welche Mengen ich benötige. Falls es in Schwalmtal landen sollte, ich würde es mir abholen. Da ich einen VW Bus bzw noch einen kurzen Ducato habe, kann ich im Raum Düsseldorf und Witten auch beim Transport helfen falls die Profile ein Transportproblem ergeben würden.
-
Denkt bitte daran das in die Profile nur 10 mm Stripes reinpassen, dh RGB. RGBW oder RGB WW wird nicht passen da 12 mm breit.
Nur als Hinweis 😉
-
Ich bräuchte 11M.
-
Rolling-Bestellliste:
70469 Stuttgarter : SL8016 Black 25m
58708 Oleeinar :
47xxx OlafS : SL8016 Black 11m
4xxxx Beoliving :
Bitte weiterführen und vervollständigen. Ich werde dann in ein paar Tagen das finale Angebot anfordern und an jeden Teilnehmer per PN senden.
Hier nochmal der Link: http://www.signliteled.com
Denkt bitte daran das in die Profile nur 10 mm Stripes reinpassen, dh RGB. RGBW oder RGB WW wird nicht passen da 12 mm breit.
Nur als Hinweis 😉
Es gibt leider keine indirekt abstrahlende Alternative aber mit RGB mischt man sich ja auch jede Farbe zusammen. Und wenn es unbedingt noch zusätzlich Weiß sein soll dann kann man den Streifen auch „rund“ reinkleben oder einen superslim 5mm rechts und links an die Seiten. Am Ende kommt eh die Abdeckung drauf bzw. sieht man es am Boden eh nicht.
-
EIne Frage zum Verständnis, kann man da auch normal als Privatperson bestellen? Versandkosten mal außen vor. Oder benötigt man einen Importeur?
-
Kannst Du auch so als Privatperson machen aber das Paket kostet halt mindestens 200USD egal ob 1 oder 10 Leisten drin sind.
Habe jetzt mal 100m angefragt und da wurde mir der Preis direkt mal auf 8,8USD/m gesenkt. Lasse mir nun auch dafür mal ein Angebot inkl. Fracht anfertigen. Die 100m bekommen wir ja locker voll aber dann hat man schonmal eine Hausnummer was es am Ende kostet. Es gibt neben der Luftfracht noch die möglichkeit das ganze per Bahn kommen zu lassen. Ggf. ist das auch attraktiv vom Preis her und eignet sich dann eher für unsere größere Menge. Lasse ich mir auf jeden Fall auch mal anbieten. @Alle : bitte einmal Mengen und Ausführung in Erfahrung bringen und mitteilen. Die finale Bestellung sollten wir in ein paar Tagen dann mal absetzen, oder?
Edit: Bekomme gerade die Mitteilung, dass der Versand per Bahn zwar 45-50 Tage dauert aber 40% günstiger ist als Luftfracht und die Länge der Profile auf 3m steigen kann was ich super finde
-
Guten Morgen,
kurzes update... Habe das Angebot bekommen und es gibt wohl doch einen RGBW Streifen (für 3,65USD/m) der passt. Es ist der FAH10T096C mit 96LED/m. Die Sockelleisten kosten jetzt wie schon gesagt nur noch 8,80USD/m und bei 100m Bestellmenge und Versand per Zug sind wir bei 12,88€/m also rund 38,68€ je 3m Leiste was immer noch 10€ weniger ist als die 2m Leiste beim großen A. Also ein top Preis. Vielleicht bekommen wir ja noch etwas Menge zusammen, gern auch von anderen Profilen und LED-Artikeln - der Preis wird für jeden immer weiter fallen dann.
Hier nochmal die Übersicht:
"Guten Morgen,
[...]Ich wäre bereit auch mal jemanden 50-100km entgegen zu fahren um die Leisten, Stripes, Zubehör etc. zu bringen. Vielleicht schaffen wir es ja das Zeug übers halbe Land zu verteilen, so dass jeder günstig an die Leisten kommt. Meine Anfahrtskosten sind eine Führung durchs fertige oder entstehende Kino
Komme aus 41366 Schwalmtal und würde mich anbieten die Bestellung abzuwickeln es sei denn jemand sitzt noch zentraler im Besteller-Kreis.
Wer Lust hat sollte sich auf folgender Seite mal umschauen: https://www.signliteled.com/de…ts/led-aluminium-profile/
Ich finde auch die eingelassenen, flexiblen Kanäle mit der schwarzen Oberfläche super oder die seitlich abstrahlenden COB-Streifen, damit kann man wirklich tolle Sachen machen denke ich."
Rolling-Bestellliste:
70469 Stuttgarter : SL8016 Black 25m
58708 Oleeinar : ???m
47xxx OlafS : SL8016 Black 11m
4xxxx Beoliving : ???m
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!