Suche.....Heimkino Händler Rhein Neckar

• Ich würde auch noch den Thorsten von Cine Media Frankfurt empfehlen. Das ist, glaube ich auch, nicht allzu weit von dir weg

Ja, an Thorsten hatte ich auch noch gedacht, aber weil er vom TE auf der anderen Seite von Frankfurt ist, hatte ich ihn nicht mehr genannt, da es ja möglichst nah sein sollte.

Ansonsten habe ich Thorsten auch als sehr nett und hilfsbereit kennengelernt, da kann ich nur zustimmen. 👍

• Moin zusammen

Zuerst möchte ich mich nochmal bei Allen bedanken welche hier geantwortet haben.

Ich weiß jetzt nicht ob es jemanden interessiert, gehört für mich aber zum guten Ton auch eine Anfrage nicht einfach so im Raum stehen zu lassen.

Stand der Dinge ist, das ich mit einigen Händlern Kontakt hatte, zumeist telefonisch und ein kürzlicher persönlicher Besuch bei Herrn Shahlawandian war auch dabei, dessen Einladung ich gerne angenommen habe, danke auch dafür.

Ich will hier auch gar nicht weiter mit Details langweilen, wenn ich einen weiteren Schritt (oder auch Mehrere, wie man bei so etwas leidlich feststellen kann) gehen werde,

dann wird dies wohl mit RTFS geschehen, da ich hier eben die Raumakustikexpertise als am Größten sehe, aber auch das individuelle Eingehen auf meine Gegebenheiten sowie auch meine persönlichen Hörgewohnheiten, welche wohl nicht der Mehrheit entsprechen, haben eben das größte Vertrauen geschaffen.

Ob, wann, nur teilweise oder Tabula Rasa...da sind aktuell noch viele Fragezeichen im Kopf, und da in meinem privaten Umfeld gerade viel Bullshit passiert, ist das Thema auch erstmal nach hinten gerückt, so ehrlich muss ich auch sein.

VG

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!