Predator: Badlands (2025)

• Und hier kommt der erste Teaser-Trailer. Alle weiteren die noch kommen, werde ich mir gar nicht mehr anschauen..

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

I have come here to chew bubblegum and kick ass - and I'm all out of bubblegum.

• Moe

Changed the title of the thread from “Predator: Badlands (Trailer)” to “Predator: Badlands (2025 - unveröffentlicht)”.
  • Ich glaube er meinte eher, dass keine weiteren Trailer mehr gucken wird, weil er den Film so oder so gucken will :)

Japp. Das Ding ist sowas von gebont! :-)

Von daher muss ich mich nicht weiter spoilen lassen, wenn in den kommenden Monaten die "richtigen" Trailer, vermutlich wieder in unsäglicher Länge, rauskommen.

Mitunter schaue ich auf Youtube ungläubig auf die Laufzeit von Trailern kommender Filme und frage mich, wozu ich danach den Film noch schauen soll.

• auf diesem YT Kanal werden manchmal Zusammenhänge gut erklärt, ich finde ihn diesesmal hilfreich zum Badland:

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Für mich wirkt das wie eine Art Initiation. Als würde man einem jungen Predator (Dek) dabei zusehen, wie er sich in einem Jagdritual seine Sporen verdienen muss.

Quasi ein Predator Coming-of-Age. ;-)

Dazu passt auch der Subtitel "First hunt. Last chance."

Und dann ist da noch Elle Fanning (Thia) als Weyland-Yutani Android...

Mglw ist es aber auch etwas völlig anderes. Ein WY-Projekt um den ultimativen Jäger zu finden / zu tainieren / zu schaffen. Vllt. ist Dek ein WY-Produkt und wird von den "indigenen" Predators abgelehnt. Ach herrlich, sich mal wieder solche Gedanken machen zu können. Freue mich schon :)

Für den Film wurde übrigens eine Schrift und Sprache vom Linguisten ausgearbeitet, der für Avatar die Na´vi Sprache entwickelt hat.

Edited once, last by AlArenal ().

• Cooler Teaser!

Genau mein Ding :byebye:

JVC DLA NZ8 | Lumagen Radiance Pro | Zidoo UHD5000

Panasonic DP-UB 9004 | ATV 4K | Marantz Cinema 30 mit Dirac A.R.T

Cambridge Audio Azur 851w | Zappiti Reference (KODI21 - ACR) | 138" Stewart Cima 21:9 LW

Panamorph DCR J1 | 13x Canton Vento | 3x Arendal 1961s | Bluesound Node 132

• Ich freue mich darauf.

Bei Prey habe ich im Vorfeld auch gedacht „was für ein Scheiß“ und dann war es für mich eine absolut positive Überraschung.

Prey ist für mich eine Filmperle. Und somit habe ich die Hoffnung, dass der auch gut wird.

• Nin gibt es einen neuen Trailer mit Dame ohne Unterleib. Macht mächtig Laune. Ich finde es gut, dass Dan Trachtenberg das Konzept des Franchises geschickt variiert, um Sequel-Monotonie zu verhindern.

• ja also irgendwie sieht er jetzt anstatt 2,50 Meter gross und mindestens 250kg Muskelmasse jetzt eher so aus wie 1,80 gross mit 80 Kilo.

Und das Predatorengesicht ist weit weniger Furchteinflössend wie das Original.

Das ist schon ein Rückschritt zum Thema Respekteinflössend bzw. das man vor dem Kerl Angst haben muss.

Schauen tu ich den natürlich - aber das Aussehen hat seinen Schrecken ziemlich verloren.

Gegen ein Alien hätte das Hemd :rofl: null chancen im Nahkampf

• :rofl:

Oder die Aliens werden demnächst auch noch familyfriendly angepasst.

Dann schmusen die sich zu Tode die Viechter.

Ich denke dann immer.....es hätte doch einen einzigen geben müssen,der gesagt hätte.... Stopp Jungs, das Ding muss anders aussehen.

Ich meine Smaug sah ja auch nicht aus wie Ohnezahn.

• Verstehe nicht wie sehr man sich am äußeren aufhängt. Bei den Predatoren gab es schon immer Unterschiede im Design, sei es in Filmen, Spielen oder Comics. Dazu kommt, dass hier eben ein junger Predator im Vordergrund steht. Warum muss der genauso groß sein, wie die alten erfahrenen? Wir Menschen sehen auch nicht alle gleich aus, oder? Hunde und Katzen genauso.

Mir macht der Trailer viel Spaß und ich mag das Setting und die technischen Spielereien. 👍

Bezüglich Freigabe: wie kommt ihr denn darauf, dass der familienfreundlich wird? Prey und Killer of Killers waren beide R-Rated und das unter dem Disney Banner....

• Das familyfriendly war auf die Optik bezogen.

Du hast vollkommen Recht, das wir auch nicht alle gleich aussehen. Müssen wir ja auch nicht.

Aber in diesem Kontext ist die vorhandene Figur ja schon mehre Male in Erscheinung getreten. Dabei sah sie eben im direkten Vergleich für mich und meinen Vorredner passender aus.

Soll ja auch niemanden die Freude auf den Film nehmen.

LG :sbier:

• Ich sehe das auch eher als sinnvollere Designentscheidung, da der Predator hier der Hauptprotagonist ist und dementsprechend auch mehr "Ausdruck" in seinem Gesicht passieren muss. Daher vermutlich auch die leichte "Vermenschlichung"

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!