Ich habe es nur bis zum zweiten Akt (Japan) geschafft, musste dann leider ausmachen, weil mcích das Geruckel wahnsinning gemacht hat. Ich weiß, dass es so gewollt ist, aber ich kann das so nicht schauen.
Sehr schade!
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich habe es nur bis zum zweiten Akt (Japan) geschafft, musste dann leider ausmachen, weil mcích das Geruckel wahnsinning gemacht hat. Ich weiß, dass es so gewollt ist, aber ich kann das so nicht schauen.
Sehr schade!
Ich dachte zunächst auch an ein technisches Problem, fand aber schnell gefallen an Stil und Handlung mit starkem Sound. Ist das Geruckel wirklich gewollt oder eher eine Sparmaßnahme? Die Serie Blue Eye Samurai hat das Klassen besser umgesetzt, da können die sich gerne etwas abschauen für einen weiteren Teil. Wichtiger jedoch fande ich die lore-getreue Umsetzung und hoffe Badlands knüpft hier an.
Hab den Film gestern mit meinem Sohn angeschaut. Hat uns beiden viel Spaß gemacht. Wir mochten den Zeichenstil und der Ton war auch gut. Das Ruckeln hat uns nicht gestört, ich habe aber auch nur einen 77" OLED. Könnte mir schon vorstellen, dass das auf einer großen Leinwand anders wirkt und nervig sein kann.
Ich habe den auch auf einem Fernseher mit 85Zoll geschaut und das Ruckeln hat mich nicht weiter gestört. Wahrgenommen hab ich‘s aber auch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!