The Fantastic Four (2025)

• Hier nun der erste Trailer zu den Fantastischen 4. Ich schaue den Trailer aber nicht, weil ich ich nicht gespoilert werden möchte, freue mich aber sehr auf den Film. Ist schließlich die liebste Heldentruppe aus meiner Jugend

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• ENDLICH kommt Galactus!!! den hätte marvel evtl. sogar noch vor thanos bringen sollen. ich bin sehr gespannt auf die entwicklung mit galactus. allerdinx nun wieder aus dem silver surfer ne frau zu machen wie bei cpt marvel... find ich echt doof! nich dass ich irgend etwas gegen frauenpower usw hätte, aber gerade die alten marvel comix geben so derbe viel her, was filme angeht.... da muss man nicht noch auf ne frauenquote oder sowas linsen... tse tse tse, imho überflüssig.

DENNOCH der mächtige GALACTUS hält nun endlich einzug ins marvel multiversum, deswegen freue ich mich ausnahmsweise mal wieder aufn marvel-film, die letzten filme wurden einfach immer schlechter nach infinity war....

(bin seit den 70er Silver surfer, cpt marvel und dr strange fan)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!