Grüße von der Ostalb

• Hallo zusammen,

lange lese ich hier schon mit und jetzt endlich habe ich die Anmeldung geschafft.

Ich blicke jetzt auf gut 20 Jahre zurück in denen das Thema Heimkino mal mehr mal weniger mein ständiger Begleiter war. Angefangen hat das ganze mit einer 5.1 Anlage im damaligen Kinderzimmer, gefolgt von einer größeren Optimierung in der Mietwohnung und seit 2018 habe ich die Möglichkeit mich im eigenen Haus auszuleben.

Nach einer beziehungstechnischen Umstrukturierung habe ich 2020 im Haus Nägel mit Köpfen gemacht und in das einstige Wohnzimmer mit einem befreundeten Trockenbauer 2 Wände eingezogen (Raum in Raum) und somit habe ich jetzt meinen eigenen Raum in dem ich mich ausleben kann und dieser Zustand ist auch nicht reversibel. :dancewithme

Ja da stehe ich nun und versuche das Kino endlich zur Vollendung zu bringen wären da nicht so viele Fragen. :waaaht: Ich weiß, dass ihr darauf bestimmt Antworten habt und somit freue ich mich darauf mit Euch zu diskutieren.

Gruß an alle

Sven :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!