die wirklich mit mühe inszenierten kulissen, können einfach nicht davon ablenken das die serie keine wirkliche spannung erzeugt. meine meinung braucht man nicht, schade.
Alien: Earth (Serie, 2025)
-
-
Finde ich ganz interessant. Die Serie scheint ja richtig gut gestartet zu sein, um dann doch nach wenigen Episoden nachzulassen...
Leider nicht ganz untypisch für Serien.
-
Also ich fand Folge eins am schlechtesten.
Allgemein haben viele Serien aber in der Mitte einen Durchhänger.
-
Wir sind gerade erst bei drei von acht Folgen, morgen kommt die vierte.
IMHO geht es jetzt erst los. Die Trailer haben im Grunde ausschließlich Szenen aus den ersten beiden Folgen abgefrühstückt - was ich gut finde. Mit Folge drei scheint mir die Story an Breite und Tiefe nochmal deutlich zu gewinnen und ich bin schon gespannt wie die Fäden weiter gesponnen werden.
-
4te Folge geschaut

Ich mag den Plot bisher total 
Nur schade, dass man von Bild und Ton fast Krebs kriegt, so schlecht ist die Qualität

-
F 4
Aloha,
F 4 geht denkbar schlecht los – mit Wendy. Allgemein gibt es 20 min nur bedeutungsschwangere, dämliche Laberei. Nach der coolen Schafszene geht es leider so weiter. Langweilig. Infantil. Wendy kommt glatt mit dem Fingerschwur. Diese Folge hätte man bis auf die Schafszene und fünf Minuten am Ende komplett weglassen können.
Wendy, zuvor noch Alienköpferin, wird nun zur Alienstreichlerin …
Zuvor hatte ich ein Loch in der Mitte noch negiert, hier ist es nun in größter Ausprägung. Mit Abstand die schlechteste Folge bisher.
-
...gestern abend Folge 4 gesehen und ich stimme MickeyKnox 100% zu. Diese Wendy geht m. E. gar nicht, und passiert ist auch nicht viel...ich hoffe, es wird besser.
-
Einzelwertung Folge 5
Nach einem starken Start und einigen Längen und Unklarheiten im Mittelteil, liefert die Serie hier ein absolutes Highlight ab. Es werden doch etliche Fragen der Vorgeschichte geklärt und das wirklich auf „Alien-Art“.
Alien (Teil 1) Faktor 10/10
Aliens Faktor 7/10
Alien 3 Faktor 5/10
Wendy-Faktor 0/10
Schluss-Song 11/10
Macht sehr geile 9/10
-
...gestern abend Folge 4 gesehen und ich stimme MickeyKnox 100% zu. Diese Wendy geht m. E. gar nicht, und passiert ist auch nicht viel...ich hoffe, es wird besser.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich finde sie seit der ersten Minute richtig gut. Auch die Frisur passt zu ihrem Gesicht.
Was besonderes!
-
so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Ich finde sie seit der ersten Minute richtig gut. Auch die Frisur passt zu ihrem Gesicht.
Was besonderes!
Dito. Sie spielt nunmal ein 12jähriges Mädchen und ich finde sie echt gut.
Schluss-Song 11/10
Die hauten bislang in jeder Folge rein. Als Kind der 90er kannte ich sie bisher allesamt.
Sie mögen mitunter unpassend erscheinen basierend auf der Stimmung am Ende der jeweiligen Folge. Aber ein geiler Song ist ein geiler Song.
-
Dem zweiten Teil stimme ich zu.
(Na, welcher Film?)
-
...Sieben. Ansonsten für mich die bisher beste Folge. Alien pur! Wohltuend: die Abwesenheit von Wendy
. Mich nervt die. Hart. -
F 5
Eine sehr bunte Folge. Der Herr mit dem Islamistenbart nervt, aber die Atmo ist hervorragend und der gute Ton trägt dazu bei. Der mit einzige Weiße erinnert mich an Cochrane vom ersten Kontakt.
Fern der sehr bunter Darstellerriege ist das eine coole und sehr spannende Folge im Sinne des ersten Films. Ich mag zudem den Krebs mit dem Multiauge – auch ohne Schaf. Krasse Folge, bisher die beste. Sie ist auch etwas länger. Werde ich mir ggf. noch mal anschauen.
-
Dem zweiten Teil stimme ich zu.
Sieben?
Ah, las danach erst den nächsten Beitrag. -
Die Serie in Folge 5 abgebrochen. Die Grundidee ist gut, aber was daraus gemacht wurde oh Gott oh Gott oh Gott....
-
Ich hab schon nach Folge 3 einfach nicht mehr weiter geguckt weil es mich leider nicht gepackt hat.
-
Was für eine Grütze! Die Latte für das schlechteste Alien-Franchise wurde hier noch mal ein paar Meter nach unten verlegt. Die Serie hat sicher ein paar gute Momente, aber:
Das perfekteste Lebewesen aus dem All (und das tödlichste) wird zum Streicheltier einer halbgaren unsympatischen Göre? WTF
Immerhin: das Schaf ist m. E. der Hammer!
Ich halte auch die letzte Folge durch. Hoffe ich zumindest. Kann ja nur besser werden.
-
Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen hier leider nicht. Eine Serie die viel wagt und sich dabei viel Zeit lässt. Finde ich super. Ich erwarte kein Alien-Abklatsch.
-
Ich verstehe die vielen negativen Bewertungen hier leider nicht. Eine Serie die viel wagt und sich dabei viel Zeit lässt. Finde ich super. Ich erwarte kein Alien-Abklatsch.
Ich finde das auch richtig gut. Meine Befürchtung war das es wie bei Monarch (Godzilla Serie Apple) wäre wo man das Alien nur wenig sieht. Aber bisher gibt es kein Grund zu mosern. Die Alien Referenzen sind gut und trotzdem ist die Serie eigenständig. Was will man mehr?
-
F 6
Aloha,
mein Problem mit dieser Serie hat einen Namen: Wendy. Wenn ich diese dumme Grinsefresse mit der Kackfrisur sehe, vergeht mir alles. Dazu gehört aber auch, was sie sagt und wie sie es tut. Mir fällt kaum Ähnliches ein. Grauenvoll.
Ansonsten ist die Folge gehobenes Mittelmaß – mein Favorit ist das Schaf. Wie konnte ich das Tier nur missdeuten. Finger weg von den Drogen, Kinder.

PS: Ich hinke hinterher und lese deswegen gerade hier keinerlei Beiträge.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!