Daredevil: Born Again (Serie, 2025)

• Hier der erste Trailer. Sieht schon mal sehr sehr gut aus. Und der Punisher ist auch dabei, yes!

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Vorlone

Changed the title of the thread from “Daredevil: born again (Serie)” to “Daredevil: Born Again (Serie)”.
  • Gibt ja wenig Resonanz hier bei dem genialen Trailer.

Hier nochmal die Deutsche Version:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Mir hat die Serie auf jeden Fall gut gefallen. Freut mich, dass es weiter geht.

Geht mir genauso! Mir hat Daredavil auch gut gefallen. Zu der Zeit gab es ja noch Luke Cage, Punisher und Jessica Jones, welche ich zu dieser Zeit gern geschaut hab. Dann kam noch irgendwann Iron Fist und ich war raus.

• Daredevil und der Punisher waren echte Highlights. Obwohl ich zwar alle Serien geschaut habe, die beiden haben sich doch abgesetzt.

Da bin ich voll und ganz bei Dir. Klar JJ,LC,IF und Defenders waren auch okay, aber DareDevil und Punisher waren einfach

Mega ! Ich habe immer noch eine kleine Hoffnung, das Punisher auch weitergeht, befürchte aber das es nicht rentabel sein wird. Soviel FSK18 Serien gab es ja nie, und es verkleinert die Zielgruppe natürlich.

Habe die neuen Folgen noch nicht gesehen, benötige mehr Futter am Stück :big_smile:

• Die 3. und 4. Folge sind verfügbar. Während die 3. eher ein Gerichtsdrama ist, geht die Story in der 4. dann richtig weiter. Zwar recht wenig Aktion bisher aber das wird sich sicher bald ändern und Frank Castle mischt schon mit. Top

• Moe

Changed the title of the thread from “Daredevil: Born Again (Serie)” to “Daredevil: Born Again (Serie, 2025)”.
  • Daredevil: Born Again S01, 9 Folgen

Aloha,

es mutet seltsam an, dass die Serie mit neuem Titelzusatz im Grunde wie vorher fortgesetzt wird. Das war mir nicht bewusst und so fehlt mir die letzte Staffel davor.

Die Serie lebt vom sozialen und gerechten Anwalt Murdoch und dem widerlich korrupten Fisk, beide sind auf ihre Art großartig. Die ehemalige Assistentin von Murdoch ist zwar noch in einer kleinen Nebenrolle dabei, ihr Ersatz sagt mir aber leider nicht zu.

Die düstere Atmosphäre in NY ist cool. Die seltenen Kampfhandlungen als Daredevil sind weiterhin überraschend, aber knallhart. In der letzten Folge dreht Fisk dann völlig am Rad. Eine Art Spiegelbild aktueller Politik. Angenehm ist auch das blutige Wiedersehen mit dem Punisher.

Serie: 2+

Ton: 2+

Bild: 2+

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!