OCA´s Audyssey ONE "NEURON"

• wie soll das gehen
    einmessen kann doch nur mein reciver oben im kino .
    ich verstehe das nicht ?

Wiegesagt... alles ist zigfach erklärt worden. Entweder die Threads mit mehr Eigeninitiative lesen oder den Links folgen. Wenn du nicht mal weißt was odd.wtf ist, bedeutet das eigentlich nur, dass du dich nicht eingehend genug mit dem Thema befasst hast. Du tust dir selbst einen Gefallen wenn du dich besser einliest.

• Eingemessen wird wie sonst auch. Nur statt der Audysee App eben mit odd.wtf. Bei meinem link sind die Quick guides auch dabei, da wird vieles beschrieben und erklärt.

Für odd wird dein Receiver und das Audysee Mikro benötigt. Einen Labtop brauchst Du natülich auch.

• Ja ich habe vieleicht etwas viel gelesen und gesehn.
    Bin etwas verwirrt , oder sehe den Wald vor lauter baumen nicht .
    Viele beiträge sind sehr wirr der eine redet von dem, nächte von was ganz anderem.
    und ich merke nicht das es nicht zusammen passt , weil ich gerade versuche mich ein zu lesen ,

Ich mach erst mal Pause bis heute abend dann kann ich einmessen dann ist es leiser im Haus

• Mir geht ähnlich , ich hab viel gelesen bin aber wohl zu dämlich dazu ;-)

geht schon damit los wo ich die verschiedenen Versionen finde , hab nur 2,5 gefunden

und in Post 8 wird davon geredet (Api muss eingeschaltet sein ) weiß ich auch nicht wie das geht

ich glaub ich werde wohl bei der Handyapp hängen bleiben , das ist mir irgendwie zu hoch

obwohl ich als Motorradschrauber bereits einen onlineshop und auch meine Homepage gebastelt habe

werd wohl noch mehr lesen müssen

• Die API schaltest du in REW unter präreferenzen ein, er stellt die Verbindung zu OCAs Server her über den die Optemierungsberechnungen laufen.

Die neusten A1 Versionen findest du immer im ersten Audyssey A1 Beitrag der jeweiligen Version die der Duke freundlicherweise mit einer kleinen Anleitung und den entsprechenden Links zu den Ordnern zusammengestellt hat. Siehe Foto und roter Pfeil.

IMG_0605.jpg

Alternativ kommst du auch an die Dateien wenn du YouTube öffnest und die einzelnen Versionen abrufst die wie folgt lauten; Audyssey A1, Audyssey A1 evo, Audyssey A1 Nexus, Audyssey A1 acoustica und Audyssey A1 neuron. Folge den Pfeilen auf den Fotos, da kommst du zu den Google-Ordnern in dem sich die entsprechenden Versionen befinden. Schau dir noch mal die Videos an, in denen wird das Vorgehen genau erklärt was und wo du einstellen musst. Es gibt dazu in YouTube auch ein Video in deutsch.

Viel Spaß und beste Grüße

Uwe

IMG_0606.jpg

IMG_0607.jpg

IMG_0608.jpg

Denon AVC X4800h

4x MA Bronze 200

4x MA AMS

1x MA Center C150

1x MA Anthra W 12

1x Dali Subwoofer E-9 F

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!