Ich hätte es besser gefunden, wenn Singer den 3. X-Men gemacht hätte.

Superman (2025 - Trailer)
-
-
Wirkt total simpel - aber der Trailer hat was......🤔
-
Ich wusste nicht, dass es in den Comics sogar einen Superhund gab. wurde kurz aufgeklärt:
QuoteJa, in den Comics von Superman gibt es tatsächlich einen Superhund namens Krypto, der Superhund. Krypto stammt wie Superman vom Planeten Krypton. Er wurde ursprünglich als Testtier für ein Raumschiff von Supermans Vater Jor-El verwendet und gelangte später zur Erde.
Krypto hat ähnliche Kräfte wie Superman, darunter übermenschliche Stärke, Flugfähigkeit und Hitzeblick, da er ebenfalls der gelben Sonne ausgesetzt ist. Er ist ein treuer Begleiter von Superman und manchmal auch von Superboy. Krypto ist oft in Abenteuern dabei und hilft, Bösewichte zu besiegen.
Zusätzlich zu Krypto gibt es in den Comics auch andere tierische Helden wie Streaky, die Superkatze, und das Team der Legion of Super-Pets, zu dem Krypto gehört.
Ähnlich wie Hans-Ingo finde ich, dass der Hauptdarsteller unpassend gewählt ist. Als Clark Kent mag er durchgehen, aber als Supermann, da bin ich mir nicht so sicher... Auch hat er Schulterpolster im Kostüm? Ich meine mich zu erinnern, dass dies bei Superman nicht nötig war?
-
Zu den Super Pets gibt es einen imo recht gelungenen Animationsfilm. Der ging vor zwei Jahren ziemlich unter. Dem kann man aber durchaus ne Chance geben.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Starker Trailer, der macht Lust auf mehr. Auf den Cast hab ich auch richtig bock.
-
Ich bin nun auch nicht abgeturnt und habe unverändert Hoffnung in James Gunn. Das wirkt irgendwie frisch auf mich im Gegensatz zu Marvel.
Nur hoffe ich, dass er nicht allzu überfrachtet sein wird, da nebst Superman doch einige weitere Superhelden im Trailer bereits zu sehen waren.
-
Zu den Super Pets gibt es einen imo recht gelungenen Animationsfilm. Der ging vor zwei Jahren ziemlich unter. Dem kann man aber durchaus ne Chance geben.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Habe ich gesehen und fand ihn toll. Da es sich hier um einen Animationsfilm handelte, fand ich die Tiere passender als in der kommenden Realverfilmung.
Bei Marvel gibt es zwar auch Bäume und Waschbären, da hat mich das aber weniger gestört... Weiss nicht, weshalb dies bei Superman irgendwie einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Eventuell, weil man das bis jetzt noch nie so gesehen hat?
-
Habe ich gesehen und fand ihn toll. Da es sich hier um einen Animationsfilm handelte, fand ich die Tiere passender als in der kommenden Realverfilmung.
Ja, ich fand ihn auch richtig klasse. 8/10 damals. Vor allem konnte auch der Sound im Heimkino überzeugen, obwohl es nur der Apple Stream war.
SoT
-
Na toll... DC macht es Marvel nach und ruiniert die Ernshaftigkeit. Ich hatte wirklich gehofft, dass die mit Superman die selbe Richtung einschlagen würden wie mit Batman damals. Die Filme mit Henry Cavill waren ja bereits gut in der Richtung.
Das könnte der Grund sein, warum mir der Trailer wahrscheinlich richtig gut gefallen hat.
Ick freu mir
-
Besser als das vorletzte Reboot wird er wohl sein…
Den ich deutlich besser finde, als die CG-Materialschlacht "Men of Steel"
Ja, er hatte so seine Probleme und passte nicht mehr so ganz in den Zeitgeist. Aber gerade dass es noch ein klassischer Superman war, mit all dessen Tugenden, macht den Film für mich immer wieder sehenswert. "They can be a great people, Kal-El, they wish to be. They only lack the light to show the way."
Ich bin nicht sicher, was ich vom neuen Trailer halten soll, inkl. Superdog
Aber zumindest der Score triggert unglaublich gut
-
Das könnte der Grund sein, warum mir der Trailer wahrscheinlich richtig gut gefallen hat.
Ick freu mir
Ja, es gibt da offensichtlich 2 Lager.
Das eine mag die düstere Version (wie es in MoS, Justice League oder Batman vs. Superman war)...
und das andere Lager mag die klassische Variante. Obwohl ich mit den klassischen Filmen aufgewachsen bin und damals auch Superman returns gut fand... heute mit 40+ und selbst verdorben... mag ich dann die ernste und dunkle Darstellung lieber
-
Cavill wird schwer zu ersetzen sein, der hat seine Sache echt gut gemacht obwohl der neue Schauspiel in bestimmten Winkeln auch eine optische Ähnlichkeit mit Cavill hat.
Mal sehen was es wird, konnte mir Afleck auch nicht als Batman vorstellen und es hätte schlimmer kommen können.
Vielleicht haben sie ja nen guten Mix aus Marvell und DC hinbekommen, mal sehen, ist ja nur ein Trailer und das sie bestimmt nicht mit Dialogen für den Film Werbung machen, sollte auch klar sein.
-
Moe
Changed the title of the thread from “Superman (2025) Trailer” to “Superman (2025 - Trailer)”. -
Auch wenn ich Henry Cavill hinterhertrauere bin ich doch sehr gespannt auf den Neuen
Neuer Trailer
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Ich mochte das düstere... etwas "ernsthaftere" von Cavill. Justice League oder Batman vs Superman. Die Filme hatten für mich eine starke Atmosphäre. Für mich sieht das hier etwas nach den letzten Marvel Krepierern aus. Beispiel Thunder and Love oder wie der Blödsinn hieß.
... aber schauen wir mal wie die das umgesetzt haben. Trailer sind immer so eine Sache.
Für mich ist Superman ein krasser Kindheitsbestandteil. Als 82'er Jahrgang bin ich damit aufgewachsen und Superman war das Ding für mich. So sehr, dass ich als 5-6 jähriger mir ein rotes Handtuch um den Hals gebunden und damit durch die Gegend geklettert und gesprungen bin. Ich war sehr ambitioniert
Die Erwartungen sind daher auch als Erwachsener sehr groß.
-
Der neue Trailer ist für mich ein Gemischtwarenladen. Er deutet kaum Story an, schwankt uninspiriert zwischen Comedy-Albernheiten und ernsthafter Bedrohung hin und her und dieser glatzköpfige Jungspund Nicholas Hoult als Bösewicht ringt mir bislang nur ein müdes Lächeln ab. Da waren Kevin Spacey oder Gene Hackman von anderem Kaliber. Ob mich Herr Corenswet überzeugt? Keine Ahnung, eigentlich war Henry Cavill eine Idealbesetzung.
Mir gefällt allerdings, dass der Trailer aus der ikonischen Musik von John Williams aus dem Richard Donner Original zitiert.
-
Ich finde, man darf gespannt sein. Für mich war der 2006er Supermann Returns ein ziemlicher Reinfall, da Superman selbst irgendwie nicht überzeugend war. Dies wurde mit den späteren Versionen deutlich besser - aber hält sich anders (düster).
Hier, nun gibt es einen Retro-Superman, wobei mir der Trailer durchaus gefällt. Ich hoffe sie landen nicht zu viel Witze, das hat den Avengers auch nicht gut getan.
-
Alleine schon wegen der niedlichen Fellnase
werde ich dem Film eine Chance geben und freue mich schon.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!