Hysteria (2024) - Trailer

• Hysteria (Fernsehserie 2024– ) - IMDb

Hab ich beim täglichen Stöbern auf youtube entdeckt:

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ich finde das Konzept interessant. Bin mir zwar nicht sicher, ob mir das zu viel Horror sein wird. Ich werde deshalb die ersten Rückmeldungen abwarten. Vielleicht hat jemand von euch ja ab dem 18. Oktober etwas zu berichten.

Ich kenne Bruce Campell hauptsächlich aus Burn Notice (Fernsehserie 2007–2013) - IMDb. Dort fand ich ihn in seiner Rolle passend und ich finde die Serie sowieso gut (auch wenn ich sie noch nie bis zum Schluss geschaut habe...).

• Ja, Horrorbereich ist nicht so meins.

Deshalb kenne ich ihn auch eher aus Burn Notice, das geht ja nicht in diese Richtung.

Anscheinend bei https://www.peacocktv.com/. Ich kenne den Anbieter aber nicht. Gleichzeitig startet die Serie noch bei USA Network und Syfy, welche ich aber auch nicht kenne.

Eine Adaption wird sicherlich noch folgen, basierend auf dem Erfolg der Serie und dann bei den uns bekannteren Anbieter sicher auch verfügbar sein.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!