Welchen Film hast Du zuletzt geschaut?

• Der Graf von Monte Christo

AppleTV 4K, Amazon Prime UHD

Die Story ist ja bekannt, aber so genial verfilmt habe ich sie noch nicht gesehen. Da passte einfach alles, die Schauspieler, Kamera, Ton, Setting.

Kann ich nur empfehlen sich den an zu sehen wenn einem das Thema passt.

Film: 9/10

Bild: 9/10 für einen Stream schon auf Referenz

Ton: 7/10

• Legend (UHD)

Film 7,5/10 ...cooler Gangster Film mit Tom Hardy in einer tollen Doppelrolle. Die neue UHD hat ein wirklich top Bild! Ton ist (bei diesem sehr ruhigen Film ) okay, der Score ist ziemlich gelungen.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Legend (UHD)

Film 7,5/10 ...cooler Gangster Film mit Tom Hardy in einer tollen Doppelrolle. Die neue UHD hat ein wirklich top Bild! Ton ist (bei diesem sehr ruhigen Film ) okay, der Score ist ziemlich gelungen.

Ja, der Film ist ein echtes Highlight. Würde in meiner Wertung für Film eine 9/10 bekommen. Tom Hardy um Welten besser als in den seltsamen Venom Filmen...

LG

Uwe

• Endzeit (2018)

Blu-Ray, 5.1

Deutscher Zombie-Apokalypsen-Film. Fängt nicht schlecht an, schleppt sich dann aber recht zäh und träge dahin. Von den beiden Hauptdarstellerinnen spielt eine sehr gut und eine eher auf Daily-Soap-Niveau.

Kann man mal gucken.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!