Star Trek: Sektion 31 (2025)

• Hallo zusammen,

wir haben uns das gestern auch angetan und ja hat nix mit Star Trek zu tun was mir auch egal ist.

Schlimmer finde ich das der Film einfach nur unterirdisch ist, sehr viel geklaut von Valerian, 5.Element, die Schauspieler sind maximal 1 dimensional (bescheuert und unprofessionell trifft es besser), die Story und die Art wie sie erzählt wird bringt mich zum Würgen.

Wer zum Geier segnet die Mittel bei den Studios für so was ab?

• Star Trek: Sektion 31

FSK 12, 95 min

Quelle: HD-Strom [P+]

Aloha,

hmmm. Das Gute vorweg: Ich habe schon Schlimmeres gesehen, auch wenn der Streifen völlig belanglos ist. Aber was zum Geier hat das mit Star Trek zu tun? Meines Erachtens gar nichts. Allerdings sah ich Discovery nie.

Die Hauptdarstellerin Michelle Yeoh ist ein Charismawunder und optisch eine alte Fregatte hochgeschminkt. Die meisten anderen Teilnehmer sind Witzfiguren, die Dialoge oft ein wenig zum Fremdschämen. Allerdings finde ich dieses Nanowesen, das in andere reinfliegt und sie steuert, am lächerlichsten. Kacey Rohl gefiel mir jedoch.

Nach den negativen Kritiken, die ich nicht überlesen konnte, hab ich es aber noch schlimmer erwartet. Deswegen schaute ich ihn auch nur als Appetithappen vor anderem.

Film: 3- [gerade noch]

Ton: 3-

Bild: 3+

PS: Der Film schreibt sich mit "k" im Deutschen, bitte anpassen/einfügen.

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Edited once, last by MickeyKnox ().

• Viktor

Changed the title of the thread from “Star Trek: Section 31 (2025)” to “Star Trek: Sektion 31 (2025)”.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!