• Ab 19. September im Kino und kurz später bei Apple TV+. Sieht vielversprechend aus.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Ein Edellangweiler mit Pitt/Clooney weil ohne Pitt/Clooney das Ding niemanden jucken würde. Die Chemie zwischen den Darstellern stimmt und sie wäre besser, hätte man spritzigere Dialoge geschrieben. So wie hier wird das aber nichts; der Film ist aus der Rubrik kannste gucken und dann eher vergessen. Schade drum.

Film: 6 Pitt/Clooney Punkte

Bild: 8 Punkte bei Nacht

Ton: 8 Atmos-Punkte

• Gestern Gesehen , was habe ich erwartet nicht viel , wusste vorher nichts von der Story.

Was habe ich bekommen , langweiliger Bla Bla , da passiert ja nix , wie meistens mit Brett und Clooney . Mein Fazit

Lebenszeit Verschwendung

Sorry meine Meinung

Gruß Thomas

• Wolfs

FSK 12, 108 min

Quelle: HD-Strom [Apfel]

Aloha,

der Film geht gut los, schnell erkennt man, dass der Name auf einem sehr coolen Tarantino-Charakter und dessen Betätigungsfeld fußen soll – nur im Plural.

Als der Plural sich dann aber bewahrheitet, lässt der Streifen nach, weil Pitt und Clooney sich stetig nur beschwichtigen, was komisch wirken soll, aber das gelingt nicht. Vor allem, weil es sich viel zu oft wiederholt und zu aufgesetzt daherkommt. Auch sollen sie beide die Coolsten von der Welt sein, was bei dem Vorbild gar nicht klappen kann.

Nach einer Stunde wird der Film aber dann besser, oder wirkte nur der Alk? Ich weiß es nicht. Ein Pluspunkt ist die Filmmusik aus den 90ern und vor allem 80ern, die großartig hereinpasst.

Film: 2-

Ton: 2

Bild: 2-

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Edited once, last by MickeyKnox ().

• Fanden ihn recht gut, nur die Bildqualität leider nicht pralle.

7/10

Ich bin ja bekennender Apple Fan, aber die Bildqualität ist leider überhaupt nicht das gewesen, was ich von Apple TV+ erwarte. Kann Dir da nur zustimmen.

LG OLED65C8/JVC X7000, Pan. UB824, ATV 4K, Rotel RSP1572, 4x Beolab 8000 Mk2, 2x B&W ASW 608

• Ich bin ja bekennender Apple Fan, aber die Bildqualität ist leider überhaupt nicht das gewesen, was ich von Apple TV+ erwarte. Kann Dir da nur zustimmen.

Gleich danach "the instigators" ebenfalls auf apple tv+ gesehen...: Eine Offenbarung dagegen!

Und nebenbei bemerkt, auch ein ganz guter Film 😊

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!