Terminator (1984)

• Ich bestätige: Die Frankreich UHD hat deutschen Ton.
    Insgesamt eine großartige UHD dank Bildqualität und Atmos Mischung.

Perfekt, danke. Hab ich vorhin bestellt :respect:

Tschau

؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

________________) t e f a n

MinMax - Birdies Heimkino

• Ich habe am Wochenende Teil 1 und 2 mit meinem Sohn ( der ist 17) angesehen. Er hat sie zum ersten Mal gesehen und meine letzte Sichtung ist bestimmt auch schon 10 bis 15 Jahre her. War gespannt, was er zu den Filmen sagt. Und er fand sie beide richtig gut. Teil 1 hat ihm sogar besser gefallen. Ich muss ihm da recht geben, obwohl ich früher den 2. Teil lieber mochte. Terminator 1 hat ein tolles Pacing, ist düster und hart. Das Gefühl, der übermächtigen Maschine nicht entkommen zu können, wird sehr gut und richtig spannend rüber gebracht. Das ist dem 2. Teil nicht mehr ganz so gut gelungen, der aber trotzdem ein sehr guter Film bleibt. Effektemäßig sieht Teil 2 auch heute noch ganz gut aus. Beim ersten Teil sieht man vor allem an den Zukunftsszenen und der Arnie-Gesichtsmaske, dass der Film schon 40 Jahre alt ist. Als alter Arnie-Fan gebe ich natürlich beiden Filmen die Note 1, Teil 1 bekommt noch ein Sternchen.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!