Vor kurzem habe ich mir zum ersten Mal "Road House" aus dem Jahr 1989 angeschaut. Den fand ich richtig klasse. Wird sicherlich öfter mal im Player landen.
Welche Filme/Serien aus den 80/90er gefallen Euch heute noch und welche gehen gar nicht mehr?
-
-
Rocky (1976)
In größeren Abständen sind Rocky 2 & 3 auf der Leinwand aufgetreten.
Bei solchen Filmen ist es für mich ein wenig wie eine Reise in die Vergangenheit.
An manchen Tagen passt genau das.

-
Naja der dritte Teil ist nicht so mein Ding, aber 1+2 immer
-
In größeren Abständen sind Rocky 2 & 3 auf der Leinwand aufgetreten.
Wobei ich immer noch den ersten am liebsten schaue.
-
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich liebe und gucke die heute noch gerne ,teilweise bereits hunderte Male gesehen (bin 59) :
"Warriors"-Walter Hill
"Treffer" - Domink Graf
"Hart wie Stahl" mit Charlie Sheen
"Das Boot" das Original / auch die TV Serie von damals
" Flucht aus New York - Snake"
"Rocky" wurde ja schon genannt ( Teil 5? wo er diesen Jungen trainiert finde ich nicht so gut) alle anderen klasse auch alle Folgefilme
"Titanic" - nicht wegen der Story ,aber die visuellen Effekte sind teilweise genial
"Superman" 1-3
Die Cheech und Chong Filme ..völlig bescheuert aber saulustig (und ich bin Nichtraucher )
-----------------
Serien
ich liebe die originalen "Miami Vice"Folgen , mMn der Vorausreiter des modernen TV´s/Krimis (Musikscore während der Dialoge usw)
A-Team
"Knight Rider" ...als Kind jaaa
uund ja ich hab "Dallas" verschlungen......heute ist es "Yellowstone" (das moderne Dallas)
-
Moe
Moved the thread from forum Musik- und Filmrezensionen to forum Sonstige Film-, Serien- & Musikthemen. -
Klasse Folge von Kino+ (auch überall als Podcast verfügbar)
Welche Filme die ihr früher nicht mochtet findet ihr heute klasse und andersherum.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!