Hallo aus dem Kanton Zürich, Schweiz

  • TomJerry

    Rogerfortune


    Jungs, das hat gepasst gestern! Die knapp 11 resp. 6 Stunden sind mal wieder im ‚Isle of Man‘ Tempo an uns vorbei gerauscht.


    Es freut mich Tom, konnte ich ein Grinsen in Dein Gesicht zaubern. Und du wirst aus dem Grinsen nicht mehr rauskommen, wenn du dann noch andere tolle Kinos besuchen darfst und für Dich rausgefunden hast, in welche Richtung Du Dein Kino trimmen möchtest.


    Ich freue mich jedenfalls mit Dir in Kontakt zu bleiben und mit meinem Freund Roger sowieso!


    Auf bald wieder.


    LG, Stephan

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…


  • Hallo Tom und Stephan


    Ja das war cool gestern. Über das geniale Kino von Stephan.Video müssen wir nicht weiter diskutieren - Einfach genial der Klang und die Emotionen, die es reproduziert. Mich persönlich hat es erstaunt dass wir bis gegen Mitternacht teils mit über 100dB unterwegs sein konnten ohne die Nachbarn zu ärgern.

    TomJerry ist natürlich herzlich eingeladen mein kleines Kino zu begutachten. Meines ist 100% selfmade und vom Budget her natürlich etwas bescheidener als das von Stepan. Aber gerade daher kann ich dir sicherlich einige Tipps geben, bevor du mit dem Bau deines Kinos loslässt.


    Liebi Grüess Roger

  • Stephan V.ideo und Rogerfortune

    Sehr cool Euch am Samstag kennengelernt zu haben :sbier:

    Stephan, besten Dank für Alles! Roger, ich freue mich dann schon bald mal Dich und Dein Heimkino zu besuchen!


    Einen kleinen Besuchsbericht habe ich hier verfasst:


    Lieber Gruss

    Tom


    Apropos "Isle of Man - Tourist Trophy": die einen sind unglaublich präzise und am absoluten Limit beim Motorradfahren wie Peter Hickman [1], andere wie Stephan bringen diese Präzision und Perfektion in Ihr Heimkino ein :thumbup:


    [1]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!