Das Bunga Low Kino

  • Heute habe ich die Schätzchen bei Martin abgeholt, sehr sauber verarbeitet. Es sind die Surrounds + Backsurrounds.

    Werden morgen dann positioniert und ich freue mich schon darauf, sie die Tage zu befeuern

    An der Front hast du unverändert die

    Ascendo The 15 Be, oder? Die sind doch mit einem Beryllium HT bestückt oder?


    Die neuen Surrounds von Martin auch?

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…


  • Ja vorne sind die Ascendo BE , in den Surrounds von Martin nicht, aber auch Kompressionstreiber,

    davor waren es AMT in meinem letzten Setup. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht solche Goldohren wie du.

    Bin selber gespannt, wie sich Martins LS bei mir anhören werden

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!