Drahtlose Audiosignalübertragung an Subwoofer

  • Hallo Timm,


    ich hatte in der Zeit, wo ich die Klarks benutzt habe, keine Probleme mit Aussetzern oder Störungen. Auch hatte Room Perfekt meiner McIntosh keine Probleme beim Einmessen.

    Wobei ich erwähnen muß, dass das grundsätzliche Setup der Speaker sowieso in exteren Controllern stattfindet und somit die Delayzeiten nicht relevant sind.


    Obwohl die Klarks jetzt mehere Monate im Regal standen, war der Link nach dem Einschalten sofort da. Es ist kein neues Pairing erforderlich.

    Aus Performance Gründen nutzte ich sie mit Linear Netzteilen.


    Ich hoffe, dir ein Wenig weiter geholfen zu haben.


    Beste Grüße

    Rolf

    Es muß nicht immer Sinn machen. Oft reicht es, wenn es Spaß macht! :dancewithme

  • Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe gerade mein SVS SoundPath Tri-Band Wireless Audio Adapter.

    Er hat treue Dienste geleistet. Jedoch betreibe ich jetzt beide Subs unter den Frontboxen und da reicht das Kabel in der Länge aus.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!