Wenn coax und ascendo gesetzt sind dann den best passenden der ins Budget passt.
Sonst sind ja grundsätzlich alle anderen Optionen auch möglich.
mfg
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Wenn coax und ascendo gesetzt sind dann den best passenden der ins Budget passt.
Sonst sind ja grundsätzlich alle anderen Optionen auch möglich.
mfg
Kann man einen ASCENDO The6 PASSIVE als Center nutzen bei einem Hörabstand von ca. 2,2 Meter? Da es ein Coax ist, kann ich den doch quer oder hochkannt anbringen, oder macht die Portausrichtung einen Unterschied?
Ich grübel gerade, ob ich diesen LS als Center in/an der Dachschrägen über den TV anbringen kann, da er sehr flach ist. Leider gibt es aus der Serie keinen The8....
Warum käme der passende Center nicht in Frage?
Ich habe es als Center und ich kann mich nicht beschweren 😬😬
Warum käme der passende Center nicht in Frage?
Sicher wäre auch möglich, würde für mich quasi keinen Unterschied ob die eine oder andere Variante.
Ich habe es als Center und ich kann mich nicht beschweren
hast du die 6er rundherum? Wie kamst du auf die LS und konntest du sie mit anderen vergleichen?
Ich habe 9 Stuck unten und oben 4 The 5th.
Ich habe sie gehört und sie haben mir sehr gut gefallen. Ich hatte vorher Monitor Audio Silver 7G, die mittlerweile in Wohnzimmer wieder zurück sind.
Ich habe 9 Stuck unten und oben 4 The 5th.
Ich habe sie gehört und sie haben mir sehr gut gefallen. Ich hatte vorher Monitor Audio Silver 7G, die mittlerweile in Wohnzimmer wieder zurück sind.
Bin auch gerade am überlegen zu upgraden .. habe die Dali Opticons ...bin mir noch unsicher . Hab sie leider noch nicht gehört 😊
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!