Bob Marley: One Love (2024)

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Nix für mich, aber denke ist trotzdem gut

• Aries

Changed the title of the thread from “BOB MARLEY: One Love Trailer” to “Bob Marley: One Love Trailer”.
  • Bob Marley: One Love

FSK 12, 109 min

HD-Quelle: Apfel

Aloha,

Bob Marley wirkt in diesem Streifen ein wenig dümmlich, vielleicht hat er auch zu viel gekifft. Aber ich mag seine Musik, wobei es sicher wenige Menschen gibt, die das nicht von sich sagen. Allerdings könnte ich mir das auch nicht ständig anhören. Einen Film lang war es aber gut und dieser ganz ansehnlich, vor allem, wenn man von seinem Leben viel zu kurzen Leben noch nicht allzu viel weiß vorher.

Film: 2-

Ton: 2-

Bild: 2-

Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

• Oh, ich habe gar nicht geschnallt, dass es sich um einen „echten“ Film handelt - dachte eine neue Doku…

Ich habe mir mal gleich das 4K Steelbook bestellt, da freue ich mich - auch aufgrund der guten Bewertungen - sehr drauf. Habe ja vor 21 Jahren mal sein Haus besucht… war schon klasse.

Gruß
    olli

The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

• Ich kenne natürlich seine Musik, habe mich mir der Person und seinem Wirken aber wenig befasst.

• cat54

Changed the title of the thread from “Bob Marley: One Love Trailer” to “Bob Marley: One Love (2024)”.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!