Godzilla x Kong: The New Empire (2024)
-
-
Hier nun der TRAILER
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Der Trailer macht zumindest mehr Spass als die reichlich schnarchnasig-verlaberte "Legacy of Monsters" Serie bei Apple TV+. Intellektmodus aus, Spassmodus an und schon läuft's!
-
Godzilla in rosa, nicht mehr blau? Ist da etwa schon wieder was im Gange Richtung Genderwahnsinn?
-
Godzilla in rosa, nicht mehr blau? Ist da etwa schon wieder was im Gange Richtung Genderwahnsinn?
Na ja, wir haben ja schon bei "Jurassic Park" (biologisch übrigens richtig) gelernt, dass manche Reptilien ihr Geschlecht wechseln können, ganz im Gegensatz zu Säugetieren wie uns Menschen. Eine weibliche Godzilla_inne hatten wir noch nicht....
-
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Hatte Godze damals eigentlich das Ei selbst gelegt aus dem sein Sohn schlüpfte? Das ist schon so lange her, dass ich das nicht mehr präsent habe...
-
Frage ist vielmehr.. Wer war zuerst da , Godzilla oder das Ei ? Hmmm....
-
beim Trailer krieg ich doch leichte Gänsehaut................für sowas sind doch unsere Heimkinos installiert
-
Wenn ich so einen Trailer sehe, bekomme ich Angst um die Nachbarn und strukturelle Schäden am Haus...
Der wird klanglich bestimmt wieder super. Mal schauen, ob der Inhalt auch mithalten kann.
-
Irgendwie werden die von Film zu Film immer größer. Dauert nicht mehr lange, dann hauen die sich Planeten um die Ohren
Sieht nach einem netten „Hirn aus, Chipstüte auf“-Streifen aus. Aktuell versuche ich aber erstmal eine 3D-Version von Godzilla vs. Kong aufzutreiben. Also falls der bei wem einstaubt…
-
Den Trailer habe ich gestern zum ersten Mal im Astor Hannover gesehen. Nachdem ich Minus One im Kino leider verpasst habe, sind die Karten für diese neue Monster Klopperei quasi schon gebucht.
-
Moin , genau mein Ding
-
Mega, Hirn aus und vom Sound und Bild berieseln lassen Wird definitiv geschaut.
-
Endlich mal wieder ein Film um die Treiber in den Boxen richtig zu entstauben......
-
-
Hallo zusammen,
bei diesem verschneiten Sonntag gab es ein Familienausflug in das örtliche Kino. Das erste Kino mit Dolby Atmos in Europa übrigens damals, vor mehr als 10 Jahren.
Bewertungen zum Film:
meine Frau, Film 2/10, Bild spielt doch keine Rolle und der Ton war zu laut.
mein Sohn, Film 10/10, Grafik top und Ton super
meine Tochter, Film 10/10, Bild ä keine Ahnung, Ton zu wenig Godzilla
Ich Film 2/10, Bild 8/10 und Ton 9/10
Gruss Zervix
-
Fazit..........Ihr seid einfach viel zu alt für den Film
-
Fazit..........Ihr seid einfach viel zu alt für den Film
Absolut nicht die Zielgruppe.
-
Bei den Godzillas ist das auch schwierig… den Emmerich liebe ich, der neuere von Gareth Edwards ist auch richtig gut, der Nachfolger ist unterirdisch und Kinderkram, Skull Island war ganz gut, der nächste so naja……
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!