Die Studio Ghibli Reihe;
Wie der Wind sich hebt
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
usw..
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Die Studio Ghibli Reihe;
Wie der Wind sich hebt
Das wandelnde Schloss
Das Schloss im Himmel
usw..
kurze Info, -Die Reise ins ich- erscheint diese Jahr als 4K UHD Scheibe.
Super, vielen Dank für die Info!
Switchback - Gnadenlose Flucht
The Rock
Im Körper der Feindes
Kann man "Dark City" hier auch nennen? Leider gibt es den noch nicht mit deutscher Tonspur.
Grand Budapest Hotel.
Verlangt einfach nach 4K und HDR
King Arthur
Und weil es eben in einer Fb Gruppe gepostet wurde.
Higher Learning
Titan A.E.
Und wenn se 200 € dafür verlangen würden....
Kampfstern Galactica: Angriff der Zylonen (1979).
Der zweite, beste Film der Trilogie. Ich kann ihn fast von vorne bis hinten mitsprechen. Den in UHD neu gemacht wäre ein Träumchen, für das auch ich einen beträchtlichen Betrag hinblättern würde.
Mit deutscher Tonspur, bitte.
Damals habe ich noch nicht alles in Englisch geschaut, und ich bin die deutschen Stimmen gewohnt.
Ferner (weil Serie und kein Film) :
The Shield - Gesetz der Gewalt
Das wenig bekannte, aber nicht minder geniale Vorgängerwerk von Kurt Sutter zu "Sons Of Anarchy" .
Funfact: eine große Anzahl der Hauptrollen aus "The Shield" hat Sutter in Sons Of Anarchy mit kleineren Rollen erneut besetzt.
Gibt es den zweiten Film denn überhaupt als BluRay? (Also Film-Cut, nicht die Serie)
Ah, ein Kenner. 🙂
Ich glaube, nicht. Mir Iiegt er nur als DVD vor, und nur mit englischer Tonspur.
Gab es auch auf Deutsch, als 3er Set. Aber bluRay wäre schon klasse!
Die Serie gibt es als BD und da die Filme nur die Serie aneinander geschnippelt ist bzw. etwas weggelassen wurde, konnte ich mich damit zufrieden geben.
Schönes Viper Modell.
Ja, die Serie habe ich auch hier, und der Film ist zusammengeschipselt aus "The Living Legend" und "Fire in Space". Glaub ich noch zu wissen.
Moment. Das ist ja ein deutsches Cover?
Das wusste ich nicht, ich hab die nur in EN.
Gleich mal im Web danach suchen, danke!
Aliens
True Lies
Conan der Barbar (Kinoauswertung mit dt. Tonspur)
Vermutlich meint er 4K und kein AI-aufgeblasenes-glattgebügeltes FullHD 😏
ah, ok.
Fand die Versionen eigentlich wirklich gut. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!