Aber wenn man doch eine funktionierende konventionelle Drehmaschine hat, dann verkauft man die doch nicht ich bin etwas schockiert
.
Aber was sein muss, muss sein, Heimkino geht nunmal vor!
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Aber wenn man doch eine funktionierende konventionelle Drehmaschine hat, dann verkauft man die doch nicht ich bin etwas schockiert
.
Aber was sein muss, muss sein, Heimkino geht nunmal vor!
Ja, das tut schon etwas weh... aber die steht seit vielen vielen Jahren auch nur rum und sie würde das wohl auch weiter tun.
Manchmal muss man auch loslassen können ... und nach vorne schauen
möge sie in Frieden weiter stehen!
Also wenn Du sie mir bringen würdest und müßte sie nicht bezahlen würde ich sie auch gerne aufnehmen!
ich bin froh, dass sie abgeholt wird und ich mit dem Transport nichts zu tun habe...
...so, und weiter geht´s.
Die Wand ist raus und der Durchbruch für die Kinoeingangstür ist in Arbeit!
Zudem hatte ich durch Marios Tipp in Kombination mit Glück die Möglichkeit am Sonntag im Nachbardorf spontan einen Hänger voll Basotect kostenlos abzuholen. Die Begeisterung meiner Familie beim Anblick der gebrauchten Platten war zwar etwas eingeschränkt, aber da müssen wir jetzt alle durch
Viele Grüße
Stephan
Wow, top. Sieht am Ende eh keiner so lang die nicht den Gestank des Todes beinhalten.
Nein, sind nur etwas verfärbt und leicht staubig…
Das geht ja super flott bei dir, toller Fortschritt
Basotect in der Menge für lau? Sehr geil, ich hab damals für die gleiche Menge ca., 70 Euro bezahlt und dachte ich bin der Held
Ich geb den Titel schnäppchen Jäger dann mal an dich ab
Die Begeisterung meiner Familie beim Anblick der gebrauchten Platten war zwar etwas eingeschränkt
Rechne ihnen mal vor wieviel Geld du dabei gespart hast. Dann werden die Gesichter wieder fröhlicher
Wenn noch ein paar Kröten übrig sind kannst ja dem HKV beitreten, soll ganz nett da sein
Zum Baufortschritt
Find ich klasse wie engagiert du ran gehst. Und sauber mit Bildern dokumentieren, sehr löblich.
Grüße
Mario
Wenn noch ein paar Kröten übrig sind kannst ja dem HKV beitreten, soll ganz nett da sein
Hab ich auch gehört.
Spätestens nach dem 3. Besuch bei einem HKVler ist die Mitgliedschaft pflicht
Glückwunsch zum Basotect. Wenn man in der Nähe der Quelle wohnt ist das schon von großem Vorteil.
Spätestens nach dem 3. Besuch bei einem HKVler ist die Mitgliedschaft pflicht
Ja, dann werde ich mich damit wohl mal auseinander setzen...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!