Projektor Kalibrierung und 3D LUT Berlin und Umland

  • Ich kann Mori da nur zustimmen........ich hatte es als Gelegenheit angesehen einen gebrauchten Radiance Pro von einem vernünfigen Händler (Cinemike) kaufen zu können. Allerdings habe ich die Folgen nicht wissen können, die mit der Installation zusammenhängen.


    Mit dem Wissensstand von heute, würde ich diese Investitution von einer fachgerechten und sorgfältigen Installation durch den Händler abhängig machen,,,unabhängig vom Preis....konnte ja nicht wissen, das Cinemike nicht in der deutschen Distribution kauft, sondern direkt in den Staaten und deshalb der eigentliche Spezialist vom Distributor Screen Professional es ablehnt meinen Lumagen anzufassen.....ich fand das trotzdem sehr schwach von ihm, zumal er in Berlin war....

  • Ich finde das vom deutschen Vertrieb normal aber von CM überhaupt nicht.

    Wenn er das mit dem Support nicht erwähnt hat, sollte er aber trotzdem als Verkäufer das Gerät einstellen. Zumal Ihr beide in Berlin wohnt.

    Reparatur und Ersatzteilversorgung??? Stell ich mir überhaupt nicht prickelnd vor.

  • Ich finde das vom deutschen Vertrieb normal aber von CM überhaupt nicht.

    Wenn er das mit dem Support nicht erwähnt hat, sollte er aber trotzdem als Verkäufer das Gerät einstellen. Zumal Ihr beide in Berlin wohnt.

    Reparatur und Ersatzteilversorgung??? Stell ich mir überhaupt nicht prickelnd vor.

    Keiner von Beiden wohnt in Berlin. Michael Schiffers ,GF von Cinemike, war nur wegen der IFA im vorigen August in Berlin und Ralf Lulay von Screen Professional, war wegen einem Vortrag, den er bei einer Händlerveranstaltung gehalten hat, in Berlin.........

  • Heute habe ich mit Fabio telefoniert und einen Termin für die erste Märzwoche vereinbart. Also wenn noch jemand Interesse hat eine Kalibrierung und/3D Lut erstellen zu lassen einfach melden. Ich will jetzt auch nicht länger warten .

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!