Man könnte denken der vordere Bereich wird rund. Sehr schön. Ich sag mal leise, die erste Zielgerade ist in Sicht.
Sieht auf dem Bild wirklich ein bisschen so aus. Lässt sich alles nur noch sehr schwer fotografieren weil es so dunkel ist.
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Man könnte denken der vordere Bereich wird rund. Sehr schön. Ich sag mal leise, die erste Zielgerade ist in Sicht.
Sieht auf dem Bild wirklich ein bisschen so aus. Lässt sich alles nur noch sehr schwer fotografieren weil es so dunkel ist.
So, es ist vollbracht. Der letzte Rahmen ist bespannt, die hoffentlich letzte Tackernadel ist verschossen.
Auf dem Weg habe ich noch 3 1-D Diffusoren verbaut:
Der Teppich liegt schon bereit und wird demnächst verlegt. Dann fehlt nur noch Leinwand bespannen, passende Sitzmöbel und natürlich messen, messen, messen.
Optisch wird das ein Highlight!
Technisch bestimmt auch 👍
Optisch wird das ein Highlight!
Technisch bestimmt auch 👍
Ich hoffe ich bekomme die Technik in den Griff. Bei der letzten Messung hatte ich noch ein fieses Loch bei 100hz und eine Achterbahn im Frequenzgang. Seitdem hat sich aber ein bisschen was in Raum verändert.
Das wird schon!
Es ist vollbracht, der Teppich liegt und die Leinwand hängt. Jetzt fühlt es sich wie ein richtiges Kino an. Es fehlen noch die Sitze, aber das dauert auch noch eine Weile.
Es macht auch jetzt schon richtig Spaß und ich würde am liebsten gleich mal die ganze Filmsammlung durchgucken.
Wow - das sieht richtig klasse aus.
Gratulation!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!