Blue Beetle

  • Sieht zwar albern und wie eine Mischung aus Spiderman und Green Lantern aus, könnte aber recht spaßig werden.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Hmm ja ich denke genau das wird passieren!..

    Aber irgendwie schon eigenartig was gerade so in den Kinos abgeht.

    Filme die "A" loosen voll ab und reissen Milliarden Löcher in die Finanzkassen der Produktionsfirmen. Dagegen sind günstige Produktionen sind voll im Trend...^^


    Dabei sieht dieser Film gar nicht mal schlecht aus! Aber ich bin eher Pflegeleicht was das konsumieren von Filmen angeht!


    Nico

  • Bin da ach eher der, Hirn aus und lass mich von den Bildern und Sound berieseln.

    Der wird mich sicher auch unterhalten, nur denke ich das dieser "Superheld" unbekannter ist und DC ja eh immer schwächer ist als die Marvels, daher wird der nach The Flash der nächste Flop werden.

  • Iron Man in blau ?

    Nein nicht wirklich.

    Ich als Fan von Marvel und DC habe mir den Film natürlich angeschaut und muss aber leider sagen, mehr als buntes Popcorn Kino ist es nicht.

    DC versucht hier mit Blue Beetle es Marvel gleich zu tun und einen krampfhaft komischen Superhelden Film auf die Beine zu stellen.

    Dies ist ihnen meiner Meinung nach nur schlecht gelungen.

    An die Wortwitze von Ironman kommt dieser Streifen keinesfalls ran, sondern wirkt er eher zwanghaft überzogen.

    Von DC ist man ja ehr dunkele und düstere Filme gewohn. Wer das hier erwartet, wird leider enttäuscht.

    Dem Film fehlt es eigetlich an allem.... Witz, Spannung und vor allem einer Storry.

    Daraus hätte man echt mehr machen können wenn ich das mal mit Iron Man vergleichen darf.

    Dort wurde eine Story rund um den Helden aufgebaut und langsam gesteigert so das man sich mit dem Superhelden identifizieren kann und auch vielleicht lieben lernt.

    Hier geht es Schlag auf Schlag..... einfacher Junge aus armen verhältnissen bekommt seine Superkräft, Superschurke taucht auf, (ganz ohne Backstory), große Klopperei.....Film zu Ende.


    Für kurzweilige Unterhaltung ist der Film gut geeignet. Wer hier aber eine spannende und tiefe Story erwartet, wird leider enttäuscht.


    Ich habe hier bewusst darauf verzichtet irgendwas aus der Story zu Spoilern, falls jemande den Film noch sehen möchte.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Story : 6/10

    Effekte : 9/10

    Bild : 8/10

    Ton : 8/10 (Deutsch Dolby Atmos)


    Gruß

    Daniel

  • Sahen die Kinogänger wohl genauso und spendierten nur 127 Mio. Dollar Einspiel. Ein Verlustgeschäft und ein Film, der mich überhaupt nicht interessiert, zumal die Superheldenzeit langsam vorbei ist. An Iron Man oder Captain America kommen die neueren Sachen ohnehin nicht mehr heran. Es wird Zeit für Kreativität.

  • Das sehe ich genau so.

    Ich verstehe auch nicht warum diese Filme mitlerweile alle so zwanghaft lustig sein müssen !?

    Hier und da mal ne Joke ist ja okay aber wenn ich lachen will, schaue ich mir ne Komödie an.

  • Nach Shazam… und Black Adam… und Shazam 2… und The Flash nicht zu vergessen :zwinker2:


    Bei letzterem hat mich die Marvelisierung schon etwas genervt.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Shazam 1 war lustig und IMHO ein toller Film.

    DC hat das Problem, dass sie jetzt schon den Reboot angekündigt haben und hier wohl, dass die Kunden schon übersättigt sind und dies nur ein unbekannter Superheld ist.


    Flash war für mich weniger witzig, sondern der jüngere Flash extrem nervig....

  • Nach Shazam… und Black Adam… und Shazam 2… und The Flash nicht zu vergessen :zwinker2:


    Bei letzterem hat mich die Marvelisierung schon etwas genervt.

    Genau das ist es was ich nicht verstehe.....warum bleiben Sie nicht bei ihrem Style und machen Marvel alles nach.


    Marvel und DC sollten vielleicht mal wieder mehr Wert auf die Story legen als allen Filmen immer diesen Comedy Style zu verpassen.

  • Film:

    Obwohl es scheint, dass die Zeit der Superheldenfilme vorbei ist (viel wirklich gutes ist ja in diesem Bereich in letzter Zeit nicht herausgekommen), habe ich mir den Film angeschaut. Was soll ich sagen, ich fand den Film toll. Hirn aus, Film ab, es muss nicht immer ein Interstellar oder ein Inception sein, um gut zu unterhalten. Die Gesichte eines Superhelden, der seine Kräfte findet und lernen muss, damit umzugehen ist ja schon viele tausend Male erzählt worden und es ist auch in diesem Film nur wenig Originalität in diesem Bereich vorhanden. Es kommt noch ein bisschen Familiengedöngs à la Fast und Furios dazu, aber ansonsten ist die Entwicklung halt schon voraussehbar. Die Stärken des Films liegen aber meiner Meinung nach in der technischen Präsentation.


    Bild:

    Tolle Spitzlichter, wunderbares HDR und annehmbare Schärfe. Hier gibt es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln (eventuell, dass die Explosionen ein bisschen überzeichnet sind) aber ansonsten wirklich top.


    Ton:

    Unbedingt in Englisch schauen, dort gibt es Atmos, was es leider nicht in die deutsche Version geschafft hat. Wuchtige und tolle Explosionen, schon der Einstieg mit dem Helikopter lässt erahnen, was da noch auf einen zukommt. Ich war hin und weg, und das, obwohl mein Kino noch nicht optimiert ist und weit von seiner finalen Form entfernt. Macht wirklich Spass, so etwas zu Hause hören zu können.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!