The Equalizer 3 – The Final Chapter

  • Mir hat Teil 3 beim Schauen sehr gut gefallen.

    Mich hat das Erzähltempo angesprochen, welches durchaus ruhig war und den Flair der Location unterstützt hat. Das Setting allgemein war einfach traumhaft und strahlte beim Schauen fast schon Urlaubsfeeling aus.

    Die Bildqualität war dabei einfach hervorragend und auch der Ton war absolut top.


    In der Retrospektive haben mich allerdings doch ein paar Details gestört.

    1. Die Gewaltdarstellung - ich fand es stellenweise etwas krampfhaft brutal, als wäre es Selbstzweck möglichst explizit Gewalt Details darzustellen, um sich damit hervorzuheben: Das hätte der Film gar nicht nötig. (Auch solche Filme schaue ich gern - hätte diesen aber nicht dort eingeordnet)


    2.

  • ich habe mir den Film gestern auf Netflix angesehen und muss sagen, dass der Ton dort sehr gedämpft rüberkam. Als ob die Tonspur sehr komprimiert wäre (trotz des 4k Abos). Das Bild wiederum fand ich Klasse.


    Ton: 5/10

    Bild: 9/10

  • Hab den 3en teil gestern auch geschaut, leider noch immer auf TV. Bild fand ich Super! Zum Ton kann ich nichts sagen, war halt da, TV-Lautsprecher eben. Mir hat der dritte Teil gut gefallen, nicht auf dem Niveau des ersten, aber mindestens so gut wie der zweite Teil.

  • Nachdem der dritte hier auch schon ein paar Tage herum lag, habe ich neulich alle drei (nochmal) geschaut.


    Alles O-Ton


    Teil 1 GENIAL

    Bild, Ton und Story, hier passt alles.

    Kein Referenz Niveau, aber sehr gute Unterhaltung.


    Teil 2 GUT

    Bild und Ton war wieder gut, sehr (!!!!!) gestürzt hat mich das Finale in dem Sturm!

    Da laufen die gefühlt Stunden lang in einem massiven Sturm in Regen an der Küste rum und weder zerrt der Wind nennenswert an den Klamotten oder Haaren, noch bekommt jemand adäquat Wasser ab… total an der Realität vorbei, das hat es für ziemlich zerstört am Ende! :(


    Teil 3 GUT

    Bild und Ton etwas besser fand ich

    Die Story einerseits gut und passte irgendwie in die Reihe, andererseits kam er nicht mehr als der unscheinbare von nebenan rüber, fand ich.


    Alles in allem gut anzusehen und gut unterhaltend, alle drei. Dabei der erste von der Story klar der beste für mich!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!