The Equalizer 3 – The Final Chapter

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Find den Trailer schon mal Mega (hab ihn schon 3 mal angeschaut :dancewithme )


    Gleich mal den Song runtergeladen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Paar Szenen mehr (Red Band Trailer)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The Equalizer 3 – The Final Chapter


    FSK 16, 109 min


    Aloha,


    Teil drei ist wieder gewohnt gut nach dem Ausfall beim zweiten Teil. Er kommt nicht ganz an den ersten heran, dafür gibt es auch zu wenig Baumarktartikel, die missbraucht werden, aber alles, was Washington findet, steckt er beherzt den Leuten in den Hals und bleibt dabei eiskalt, verzieht keine Miene und hat trotzdem Welten mehr Charisma als sein unfähiger Sohn, einfach geil. Allerdings hätt ich den auf FSK 18 gesetzt.


    Die klischeehaften Mafiosos erfüllen ihren Zweck, sind aber nur Beiwerk. Insgesamt ist die Atmosphäre Italiens ganz schön eingefangen, auch das Widersprüchliche, die ständigen Untertitel nerven allerdings ein wenig und ergeben wenig Sinn. Das Ende hätte fast zur Abwertung geführt, aber aus Liebe zur Reihe belasse ich es bei der Eins vorne. Empfehlung!


    Ton: Sehr frontlastig meist, da aber souverän. Das Bild fand ich nicht übermäßig scharf.


    Film: 1- [gerade noch]

    Ton: 2

    Bild: 2-



    Bitte den Betreff anpassen. Danke, danke.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Morgen Mickey,


    danke für deine Filmrezensionen aber was mich interessieren würde welches Audio System du hast (gilt auch für alle anderen) . Ich finde es gut wenn man bei den Bewertungen auch sieht welche Hardware jemand zu Haue hat. Es ist für mich bei der Tonbewertung nicht dasselbe wenn jemand ein Audiosystem wie z.B. Macelman hat oder ein - sorry - einfacheres Audiosystem mit evtl. schwachbrünstigen LS und SUB.

    Interessiert mich bei dir deswegen weil du doch viele Rezensionen schreibst und im Profil "nur" 7.2 steht.

    Ich benote das Bild auch nur vollständigkeitshalber aber ich kann das gar nicht weil mein Beamer manche Sachen gar nicht kann und nicht mehr mit den aktuellen Modellen mithalten kann, der Ton schon.


    Sorry für OT aber vielleicht eine kleine Anregung für Filmbewertungen.


    lg Alpi

  • macelman

    Hat den Titel des Themas von „Trailer: Equalizer 3“ zu „Equalizer 3“ geändert.
  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Equalizer 3“ zu „The Equalizer 3 – The Final Chapter“ geändert.
  • 4K UHD Disc

    Film: 8,5/10

    Besser als Teil 2 , wobei mir etwas Dynamik und Spannung im Film geschehen gefehlt hat


    Bild: 9/10

    Einzig die niedrige durchschnittliche Helligkeit kann man bemängeln


    Ton: 8/10

    Die neue Stimme sehr Gewöhnungsbedürftig, Center Kanal ist etwas dumpf über den gesamten Film

  • War noch auf meiner to watch Liste 2023. Hui, mal wieder ein typischer Sony Transfer. Bild & Ton 1A :thumbup: bei ca. 1h 18‘ gibt’s ne Autobombe, die hoch geht. Super sauber abgemischt. Wenn doch nur jede Explosion so druckvoll und sauber tönen könnte. Peak jenseits der 110dB. Ich hab mich dabei fast eingenässt. So muss das!


    Film war ganz OK und unter dem Strich unterhaltsam.


    Demoszene ist jedenfalls notiert.

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • The Equalizer 3 - The Final Chapter


    Nach Apocalypse Now brauchte ich wieder einen No-Brainer und habe ihn bekommen. Man merkt Denzel Washington an, dass er keine 30 mehr ist, aber für 68 top. Mir gefällt, dass es ein klein wenig "authentisch" bleibt, da der Film nicht von Action überladen ist. Die Geschichte entwickelt sich ruhig und bedacht durchpickt von Eskalationen. Das Bild ist absolut top und bei der Autoexplosion habe ich mich auch herrlich erschrocken. Die Lösung der Probleme war mir am Ende irgendwie etwas zu einfach. Dennoch eine gute Unterhaltung.


    Film: 6.5/10

    Bild: 8.5/10

    Ton: 7.5/10

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Nach Teil 2 gab es an dem Abend Teil 3 direkt im Anschluss.


    Teil 2 war für mich eine 6/10. Teil 3 hat mir etwas besser gefallen, bekommt aber auch keine höhere Punktzahl.


    Die neue Synchronstimme passt sehr gut und ist mir nicht sofort aufgefallen. Das Alter von Denzel Washington allerdings schon. Aber die Kampfszenen nehme ich ihm trotzdem ab. Er ist ja schnell und kommt aus dem Dunkeln und kämpft nicht wie Arnold zu Terminatorzeiten.

  • Hallo,


    Film 6/10

    Bild 8/10

    Ton 7/10


    Fazit: Für mich der schlechteste Teil der Reihe. Dafür, dass Denzel ursprünglich gesagt hat, er werde keine Fortsetzungen drehen, ist er hier schon bei Zwei. Er wäre besser seinem Motto treu geblieben. :big_smile: Der erste Teil war sehr gut, der Zweite etwas schlechter, aber immer noch brauchbar und der Dritte hätte man sich sparen können.


    Gruss Zervix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!