Die fabelhafte Welt der Amelie

  • -----------------

    Vor Corona habe nur absolut selten Filme ein 2. mal geschaut. Mangels ausreichend guter Filme habe ich das jetzt geändert. Somit hatte Corona auch etwas positives. Diese Einleitung wird von mir bei Filmbesprechungen jetzt häufiger zu lesen sein. :)

    ------------------



    Dieser wunderbare französische Film aus dem Jahr 2001 ist nicht nur einfach schön, sondern auch mit mehr als einer Prise Humor gespickt. Ich habe ihn damals schon sehr gerne gesehen und jetzt haben wir ihn zusammen mit unseren Kindern nach langer Zeit nochmal gesehen und er hat nichts von diesen Qualitäten eingebüsst.


    Ich kann ihn nur jedem empfehlen, der ihn vielleicht noch nicht gesehen hat.


    [Blockierte Grafik: https://img.youtube.com/vi/LM0sZZ1xFDs/0.jpg]

  • Ich schaffe es nicht, dass das Bild von Youtube angezeigt wird. Wer kann helfen?


    Edit: Danke Stoermerchen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja klasse Film gewesen. Muß man in der Tat mal wieder schauen!


    Bild und Ton kann ich nicht mehr bewerten, zu lange her, hab auch nur die DVD...

    Film 9/10: sehr schöner, romantischer Film, mit einem tollen Humor. Dieser ist eher subtil und nicht Adam-Sandler-mäßig "in-your-face-with-the-bazooka". und auch nicht Dead-Pool-artig kilometertief unter den Grenzen des guten Geschmacks.


    Danke für den Reminder, ich such den mal wieder raus!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!