Brauche Vorschlag für guten Horrorfilm

  • Ich brauche für ein Horror-Doublefeatureevent einen zweiten Film.

    Dazu möchte ich mögl. als zweites was Neueres zeigen, da der erste (schon gesetzt) schon etwas älteres ist. (Der Horror-Alligator von 1980)

    Aktuell tendiere ich zu SMILE


    Schon raus sind:

    Nope (sehr gut, aber mMn kein „Horror“)

    The Sadness (kennen alle)


    Hättet ihr Vorschläge?

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zum hungrigen Kroko würden imo doch die Piranhas von Herrn Cormann prima passen..

  • Wie wäre es mit einem Alligator Double Feature und du zeigst als zweiten Film „Crawl“?

    Das wäre mir zu nah am ersten. Zweimal Tierhorror… darf gerne etwas anderes sein.


    Malignant habe ich sogar, der war gut.


    FoLLgoTT was wäre das denn?

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

    Einmal editiert, zuletzt von Birdie ()

  • Nilsens was wäre das denn?

    Wahrscheinlich meinst du mich, oder?


    Hier eine unsortierte Auswahl von Horrorfilmen, der letzten 20 Jahre, die ich empfehlen kann:


    Eden Lake

    It Follows

    Life (fand ich ultraspannend)

    Der Unsichtbare (falls es was Neueres sein soll, gerade erst gesehen)

    The Descent

    Evil Dead (Neuverfilmung, deutlich besser als erwartet)

    Dawn of the Dead (2004)

    Get Out

    Wir

    Barbarian (ist neu)

    Inside

    Insidious

    A Quiet Place 1+2

    Brightburn


    Da waren noch viele mehr, die meisten habe ich wieder vergessen. Was meist ein Zeichen ist, dass nicht viel hängengeblieben ist. :zwinker2:

  • Zwar nicht ganz neu, funktioniert aber immer noch super, erst mal wieder geschaut

    Der war damals tatsächlich klasse!


    Ämmmmm… ja meinte dich… sorry. Hab ich oben korrigiert :zwinker2:



    LIFE war in der Tat klasse!


    Ich schau mir die Trailer mal durch. Danke!

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Vorschläge für alte Horrorfilme hätte ich viele, bei Neuen Sachen tu ich mich schwer. Die letzten die mir ganz gut gefallen haben:


    Old (2021)

    The Apartment (2019)

    Relic - Dunkles Vermächtnis (2020)

    Friedhof der Kuscheltiere (2019)

    Escape Room (2019)

    Happy Deathday 2U (2019)

    The Hole in the Ground (2020)


    Falls man "neu" als dieses Jahrtausend definiert ist "The Descent" vielleicht der beste Film. "You are Next" wäre auch sehr unterhaltsam. "Get out" fand ich auch sehr geil und natürlich "Drag me to Hell" und "Don't Breathe".

  • Also nochmal danke für alle Vorschläge


    Gesetzt sind jetzt

    1. Der hier Horroralligator
    2. Smile

    Dafür hab ich jetzt den ganzen Schrank voller neuer Horror Filme, die ich noch nicht hatte.



    Gestern geschaut

    The Descent

    War ok, wenn man über den Anfang hinweg sieht.


    Heute

    Eden Lake

    Boah…. Lange nicht mehr so einen schlechten Film gesehen. Die ersten ca 70% waren echt extrem hart an der Grenze. Das war ja schon fast Vorsatz in diese Situation zu kommen…


    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Erlöse uns von dem Bösen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    The Popes Exorcist


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Veronica


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!