Tyler Rake: Extraction 2 (2023)

  • Bin gestern bei dem Film eingeschlafen….

    Unabhängig davon hat mir der Film nicht sonderlich gefallen.

    Die Aktion Szenen hatten was von „In game Sequenzen“ eines Computer Games. Die Wackelkamera hat es auch nicht besser gemacht. Auch wenn ich ein Fan der Action Filme der 80er bin - so sind die Zeiten von „Ein Mann gegen eine Armee bzw. gegen einen (oder mehr) Hubschrauber“ einfach vorbei.

    Auch die Regeneration unseres Helden in der Holzhütte ist einfach komplett einfallslos bzw. zusammengeklaut.

    Dass dann am Ende auch die Story durch Abwesenheit glänzt, hat den Film für mich dann endgültig disqualifiziert.

    Ja: es gab auch einiges an gut gemachter Aktion - aber inzwischen reicht mir das einfach nicht mehr.


    Für mich ist das ein gutes Beispiel für einen „Typischen Netflix“ Film oder eine der früher typischen „Direkt auf Video“ Produktionen.

  • Na ja uns hier doch.

    Sonst könntest Du Dir ja die Arbeit mit den Rezensionen sparen.

    Wenn "Critical Drinker" hier eine Rezi einstellt, sehe ich das ähnlich, Videos von Youtube, Tiktok usw. sehe ich aber als anderes Medium. Ich besprach das danach aber auch intern schon mit dem Kapitän.

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Moe

    Hat den Titel des Themas von „Extraction 2 (2023)“ zu „Tyler Rake: Extraction 2 (2023)“ geändert.
  • Bei mir gab es gestern den zweiten Teil.


    Im ersten Drittel hat mich die Wackelkamera echt fertig fertig gemacht, ist dann zum Glück aber besser geworden. Insgesamt habe ich bekommen, was ich erwartet habe. Ordentlich Action ohne große Unterbrechungen. Den Ton habe ich 6dB lauter, als üblich aufgedreht, dann kam da auch etwas Dynamik auf.

    Kein Geniestreich und ohne die harte Wackelkamera gerade im Gefängnisinnenhof wäre er noch besser gewesen.


    Film: 6,5/10

    Bild: 7,5/10

    Ton: 7/10 (wenn man weit genug aufdreht)

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Haben wir vor einer Woche geschaut und uns hat er sehr gut unterhalten, die Wackelkamera ist mir gar nicht so aufgefallen. Ton war bei mir am AVR auf -12db und das war laut, viel lauter möchte ich nicht.


    Film: 8/10

    Bild: 8/10 (JVC X500)

    Ton: 9/10


    Dynamisch, kick, tief alles vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!