Philips Pronto wer nutzt die noch?

  • Ich habe 2 TSU 9400, eine als Ersatz. Für mich gibt es keine Bessere. Selbst programmierbar und strahlungsstark. Man braucht sie nicht auf die

    Infrarotempfänger richten, was in einem dunklem Raum sehr von Vorteil ist. Schade, dass die Produktion eingestellt wurde.

  • ..war eine witzige Zeit und vorbei. Habe meine 9800pro? vor Jahren verkauft.

    Symphatisch war dass man die Oberfläche frei gestallten konnte. Habe damals mit einer Blender ähnl. Soft. ,die Knöpfe 3 dimensional wo sich beim drücken die Farbe wechselte, gestaltet.

  • Ich nutze auch noch je eine TSU 9400 im Wohnzimmer und im Kino. Im Kino ist sie mit dem Extender zusammen im Einsatz.

    Das Konzept finde ich immer noch hervorragend.

    Bei den derzeit verfügbaren Alternativen, stört mich das ich sie nicht selbst programmieren kann. Ich bin nicht bereit jedes einmal einen Händler zu kontaktieren, wenn ich etwas ändern möchte.

  • Ach ja die gute alte Zeit,

    habe auch mit der Chroma Pronto angefangen bis zur TSU9600 die ich dann letztes Jahr verkauft habe.

    Hat mir immer treue Dienste erwiesen, aber mit der Abkündigung seitens Philips war es Zeit sich nach was anderem um zu sehen.

    Jetzt bin ich bei Logitech, was ok ist aber lange nicht an das ran kommt was die Pronto konnte.

    Hoffe mal das so langsam die Jungen Wilden da aus dem Quark kommen, angekündigte Neue Lösungen gibt es schon eine Zeit lang.

    Und ich sehe das wie viele, ich möchte nicht für jede Änderung einen Auftrag ausschreiben, das kann ich selbst und will ich selbst machen.

  • Ich "oute" mich mal als Besitzer einer TSU9400, aber auch gleich als Nichtnutzer. Gekauft habe ich die 9400er vor einigen Jahren plus Erweiterung (mir fällt der Name nicht ein, sieht wie ein 19" Gerät aus). Leider fehlt mir die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Ein weiterer Grund ist, dass ich keinen Windows PC habe. Da müsste ich mich bei einem Bekannten umsehen, um die Programmierung zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!