kurzfristige Sammelbestellung Caruso Isobond (z.B. für Absorberbau)

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hat jemand von euch Interesse an einer Sammelbestellung bei Caruso für das Isobond?

    Zu dem Material brauche ich hier Glauber ich keine Worte verwenden, da es hier vielfach z.B. in Absorbern verbaut wurde.


    Ich möchte dort kurzfristig ( etwa 2-3 Tage) bestellen und da der Versand sehr teuer ist und vielleicht andere hier das gleiche Problem haben, eröffne ich eine Sammelbestellung.


    Bedingungen:

    1. Abnahme ganzer Pakete (oder aufteilen unter euch)

    2. Abholung eurer Lieferung in 32105 Bad Salzuflen; kein weiterer Versand durch mich

    3. Fotos von den fertigen Absorbern ins Forum stellen :zwinker2:


    Wer möchte mitmachen?


    Liebe Grüße,

    Nico


    Caruso-Iso-Bond Preisliste gültig ab 01.01.2023.pdf

    ...nein, ich fahre (leider) keinen Porsche. (auf die häufige Frage zu meinem Nicknamen).

  • Hallo HK-Gemeinde,


    bei mir steht auch eine größere Bestellung von Iso-Bond an.

    Wer hat Interesse an einer Sammelbestellung bei Caruso GmbH und möchte Versandkosten sparen? Ich werde in wenigen Tagen meine Bestellung finalisieren.


    Bedingungen ähnlich die des Thread-Erstellers:


    1) Abholung Eurer Pakete bei mir im Raum Karlsruhe (bei kleinerer Menge auch Übergabe im Raum Stuttgart nach Absprache möglich).

    2) Versandkosten werden zu je gleichen Teilen auf die Besteller aufgeteilt.

    3) Abnahme ganzer Packs (laut Preisliste z. B. 100 mm WLG 045 --> = Menge 6 pro Pack)

    4) Bestellung bis spätestens Freitag, 12.01.2024.


    Ab einem Warenwert von 3.100 EUR liefert Caruso GmbH frei Haus. Es fehlt zu meiner Bestellung nicht mehr viel, so dass wir uns die hohen Versandkosten in Abhängigkeit Eurer Positionen ggf. komplett sparen könnten.


    Aktuelle Preisliste von Caruso stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung (PM).


    Grüße

    KinoIng

  • Hallo,


    ich bin aus Stuttgart und habe Interesse. Würdest Du mir die Preise schicken? Oder einfach hier im Thread einstellen.


    LG aus Benztown


    Nelson

    Bauthread: FOKUS Heimkino

    (Ein Claim für das Kino wird derzeit noch gesucht; der Claim ist noch ... unscharf. Aber die Suche ist im Fokus!)

  • Es kann gemischt werden, ganze Packs müssen bestellt werden.


    Preisliste kommt per PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!