Salü aus Saarbrücken

  • Ein Salü in die Runde!


    Wie der Titel schon sagt, komme ich aus dem saarbrücker Raum. Bin zwar schon 42, konnte mir aber erst ende 2021 den Wunsch/Traum von einem Großbild erfüllen. Nach gefühlt 100 Videos bei Youtube und stundenlangen Lesen im Netz, hab ich mir einen BENQ W5700 und eine ES Daywalker gekauft. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich keinen seperaten Kinoraum hab. Daher wird das Wohnzimmer demnächst komplett umgestaltet. Zurück zum ersten Kauf! Der Benq und die Daywalker sind nicht lange geblieben, zum einen hat sich die Motorleinwand, obwohl "Tension" an den seiten eingerollt und zum Anderen waren Dellen drin, welche sich nicht aushängen konnten. Der Benq hat zwar ein tolles helles und knackscharfes Bild produziert, allerdings war selbst auf der HKL keine Spur von so etwas , wie halbwegs akzeptablen Schwarzwert. Zum Glück konnte ich den Benq für gutes Geld direkt weiterverkaufen, die Leinwand wurde gegen eine Black Horizon Bright TV getauscht, mit der ich grundsätzlich zufrieden bin. Als Projektor, wird der JVC N5 genuntzt.


    Ab mitte März startet der Umbau des Wohnzimmers, dann werde ich euch mit jeder Menge Fragen nerven! :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!