• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 9. März 23 im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Scream 6 (Trailer)“ zu „Scream 6“ geändert.
  • Scream VI


    FSK 18, 125 min


    Quelle: HD-Stream [Amaz.]


    Aloha,


    wieder ein sehr bunter Film wie der Vorgänger, immerhin finde ich Jenna Ortega wieder super, ihre Schwester allerdings weniger. Ganz schlimm finde ich den Charakter Mindy, extrem nervend und besserwisserisch. Die sprachlichen Schwachstellen des Vorgängers kommen weniger zum Tragen, das ist positiv. Leider schwächelt der Film nach etwas mehr als einer Stunde sehr, was bis zum Ende nur noch leicht besser wird. Glaubwürdig ist mal wieder nicht, wer alles überlebt nach dem Durchsieben mit dem berüchtigten Messer, aber die Gewaltszenen sind ansehnlich. Insgesamt war der Streifen ganz gut anzuschauen – mit Ab[r]stichen.


    Film: 2-

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!