• Simon2

    Durchaus nachvollziehbar für mich Eure Analyse. Aber trotzdem hat mich der Film nicht irgendwie nicht abgeholt. Lief irgendwie an mir vorbei, aber soll´s ja geben. :zwinker2:

    Definitiv!

    So ein Austausch darüber, wie einem der Film gefallen hat, ist ja eh nur eine Nachbetrachtung (oftmals "Rationalisierung") eines Erlebens in der Vergangenheit.

    ... und das kann man mit keinem noch so tollen Argument nachträglich ändern.

    (evtl. Ausnahme, wenn man WIRKLICH etwas nicht/falsch verstanden hat .... kommt aber höchstens in 0,1% der Fälle vor)

  • ....

    Jetzt bin ich total verwirrt.

    Zuerst von Die Zwei dachte ich, hey gut.

    Jetzt du, denke ich wieso...

    Aber die letzten 4 Wörter (+ das eine nach den ....) lässt mich hoffen.


    mfg

  • Für mich war da eigentlich so ziemlich alles an typischen Hollywoodabziehbildern dabei.

    Für mich auch. Schade, dass der Film nicht "europäischer" ist. Das hätte so auch direkt aus Hollywood kommen können. Ich hatte ständig das Gefühl einen Film der Ära "Independence Day" oder "Jurassic Park" zu schauen. So typisch war der gesamte Aufbau und die Charaktere. Sogar das vibrierende Wasser im Glas haben sie fast 1:1 übernommen. Nur das Ende hätte Hollywood wohl deutlich schmalziger produziert. Der Film hat mich zwar unterhalten, aber irgendwie nicht so richtig gezündet.


    Der Ton war schön dynamisch. Sehr schön! Ich konnte ihn gestern leider nicht so laut schauen. Ich werde wohl noch mal testweise richtig aufdrehen müssen, um ihn zu beurteilen.


    Film: 3

  • Ich fand den Film recht gut, auch wenn ich zustimmen muss, dass der schon ziemlich Hollywood like rüber kam. Bild war naja aber den Sound fand ich sehr gut, sehr klar mit richtig gutem Bass und Hubschrauber sind oben mal von Rechts nach Links geflogen, das ist doch mal was.

    Nur die pathetische Rede des Soldaten fand ich komplett unpassend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!