Erdschleifen beseitigen

  • Sollte das Thema nicht in diese Kategorie passen, ersuche ich einen Admin es richtig zu platzieren, danke.

    Ich habe das Problem, dass mein Rotel RMB 1565 ein Rauschen produziert. Mein Emotiva nicht, beide angeschlossen an einen Denon AVC-X6500H.
    Das Rauschen kann ich beseitigen in dem ich die Erdungskontakte des Rotel abklebe - was ein absolutes No-Go für mich darstellt, mir aber aufzeigt was die Ursache für die Störgeräusche sind.

    Ich habe jetzt auf Verdacht einen Behringer HD400 Ultrakompakter 2-Kanal Brummzerstörer geordert. Ob das Ding was hilft kann ich noch nicht sagen.

    Trotzdem möchte ich mal in die Runde fragen, ob jemand auch diese Probleme hat und wie man dieses am besten löst.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!