Für alle Freunde der Elektronik/House:
Marek Hemmann, Album Five: Zum reinhören bei Bandcamp: Five
Bild von Bandcamp
Edit: Es lohnt sich auch die älteren Alben anzuhören!
You are about to leave Heimkinoverein to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Für alle Freunde der Elektronik/House:
Marek Hemmann, Album Five: Zum reinhören bei Bandcamp: Five
Bild von Bandcamp
Edit: Es lohnt sich auch die älteren Alben anzuhören!
Gefällt mir gut - genau meine Musikrichtung...
Nach Lenny Kravitz live in Stuttgart and Donnerstag
Zur Vorbereitung auf Hannover am 4.8.:
ACDC verschiedene vinyls!
Geht irgendwie immer.
Vor 30 Jahren auf CD zum ersten Mal gehört. Bis heute heiß geliebt weil einfach zeitlos. Findest du u.a. auf Qobuz u/o Tidal.
Danke, gerade auch auf Bandcamp gefunden zum Reinhören: Robert Leiner - Visions Of The Past
Ich finde Bandcamp ganz praktisch, da man ohne Anmeldung diverse Alben hören kann und auch ohne Anmeldung kaufen kann.
Neuentdeckung auf meiner Seite... Lautstärke gaaanz vorsichtig von unten Rantasten, meine Herrn... (Jedenfalls als Tidal stream)
Geoff Castellucci ... The Sound of Silence
Der Wacken Magenta Stream nebenher im Büro.
Import aus usa, in maroon vinyl
Klasse Aufnahme und Pressung mit top Dynamik und typischer Melissa, klasse Musik
Es muss nicht immer HiRes oder Lossless sein und auch keine Mehrkanal Disk.
Ich nutze einen Roku Ultra Player um YouTube in Native Framerate zu gucken.
Das kann nur der Roku Ultra Player den es in Deutschland gar nicht gibt.
Damit hat man schon mal die bestmögliche YouTube Qualität auf der Leinwand.
So höre/gucke ich dann viel Musik über YouTube.
Jünsgtes Beispiel ist dies in 7.1.4 mit einem Yamaha RX-A8A wiedergegeben mit Dolby Surround....sehr nice!
Heute lief Adele 25
So langsam werde ich zum Fanboy
In großer Vorfreude auf die OASIS Reunion, läuft bei mir aktuell rauf & runter:
Liam Gallagher & John Squire
Display More
hmm hmmmmmm hmm hmmmmm hmmm hmm
Mensch, da habe ich aber was verpasst. Die Crash Test Dummies hätte ich mir auch gerne angeschaut.
Mensch, da habe ich aber was verpasst. Die Crash Test Dummies hätte ich mir auch gerne angeschaut.
Sind noch länger unterwegs. Neunkirchen, Heidelberg, Würzburg und Stemwede stehen für Deutschland noch auf der Liste.
Sind noch länger unterwegs. Neunkirchen, Heidelberg, Würzburg und Stemwede stehen für Deutschland noch auf der Liste.
Ist leider alles zu weit weg bzw. mit großem Aufwand verbunden. Außerdem war ich un diesem Jahr bereits auf 20 Konzerten und ein paar stehen noch an
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!