Welche Musik lief bei dir als Letztes?

  • Die :Dimension Hatröss' von Voivod war gestern der Absacker- für mich ein zeitloses Top- Album!

  • Gestern war Besuch zum Film gucken da. Ich hatte Musik laufen, als er ankam.


    Kurz gefragt, was das ist und so kam eins zum anderen.


    Auch das neue Depeche Mode Album wurde angesprochen, kurz in die zwei Lieder reingehört, die gestern auf Spotify verfügbar waren und dann stellte ich DIE Frage. Hast du Depeche Mode schon mal in 5.1 gehört.


    So wanderte DM in 5.1 in den Spieler. Danach Booka Shade - Galvany Street in Atmos, Pink Floyd - Endless River on 5.1 (jeweils nur ein paar Lieder) und zum Schluss haben wir von Pink Floyd Delicate Sound of Thunder zur Hälfte geguckt (dann war es schon sehr spät).


    War auch ein schöner Abend.

  • Eigentlich wollte ich mir heute die 'Neue' von DM zulegen und anhören- ..bis ich das Preisschild sah :think: -und dass ich für ne gewöhnliche, unlimitierte, neue DLP mal 49€ ausgeben werde, denke ich nicht.

    Die spinnen, die Briten!

  • Bei mir liefen heute am Release-Freitag auf Arbeit bereits die Neuen von Lana Del Rey, Mork (Black Metal) und Cruachan (Irish Folk Metal, oder so). Alle sehr überzeugend.

  • Aus Geiz (oder dem letzten Rest Verstand..) gips jetzt eben nicht das neue DM-Album.. :think:


    Aktuell läuft die 'Metals' von Feist - danach -als Kontrapunkt gegen den 16.7.1-Zeitgeist,

    - 'Ella & Louis'! Alt, schwarz und Mono..:big_smile:

  • Aus Geiz (oder dem letzten Rest Verstand..) gips jetzt eben nicht das neue DM-Album.. :think:


    Aktuell läuft die 'Metals' von Feist - danach -als Kontrapunkt gegen den 16.7.1-Zeitgeist,

    - 'Ella & Louis'! Alt, schwarz und Mono..:big_smile:

    Leider muss ich Dir da recht geben, knapp 50 € für die Platte ist schon irre… aber was macht man als Fan nicht alles… freue mich schon auf die Tour in ein paar Monaten in München.


    Zumindest hat die Pressung nur ein leichtes Hintergrundrauschen, absolut im Rahmen. (Bin aber noch nicht ganz durch… :woohoo:)

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Ich fürchte ja, dass die Platte wohl ohnehin in naher Zukunft bei mir landen wird.. :zwinker2:

    Aber wenn dies auf die kommende Preisgestaltung bei Vinyl allgemein schliessen lässt, werde ich meine Einkäufe dahingehend wohl stark zurückfahren.

    140DM hatte seinerzeit (afair) die UHQR der DSOTM gekostet - für ne 'Grossserienplatte' halte ich die 50€ für völlig drüber.


    Zum Start in dem Samstag läuft gerade die 'Live at Gdansk' von Herrn Gilmore .. schon ok, aber PF gefällt mir einfach besser, als die Solo-Werke der Herren.

    Aber, um in der Linie zu bleiben: später gibt es noch die 'The madcap laughs' von Syd Barret :)

  • Bei mir läuft gerade das Album TMOCS von HM. EDOSE ist genau nach meinem Geschmack. DM der traditionellen US-Sorte im Fahrwasser von I, I und G.


    Dann noch TNT von IW. Sludgier Doom aus D ähnlich den aus NO stammenden C.


    :zwinker2:

  • Dass mit 'FCB' in einem Fussball-thread wohl 'Bayern München' gemeint ist, darf angenommen werden.

    Dass ebenfalls jeder weiss, dass sich hinter GW-SVE ne Fussballmannschaft aus Oer-Erckenschwick verbirgt, ist jedoch unwahrscheinlich. :big_smile:


    Und auch UHQR sollte -imo- in einem Musik-thread schon als Basiswissen angenommen werden dürfen..


    LED-Wall oder LCOS wird ja auch nur selten 'ausgeschrieben'..

  • Bei mir läuft gerade das Album TMOCS von HM. EDOSE ist genau nach meinem Geschmack. DM der traditionellen US-Sorte im Fahrwasser von I, I und G.


    Dann noch TNT von IW. Sludgier Doom aus D ähnlich den aus NO stammenden C.


    :zwinker2:

    Leider kann ich dir auf Grund der Fülle an Abkürzungen nicht folgen :sad:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

  • Zitat

    Leider kann ich dir auf Grund der Fülle an Abkürzungen nicht folgen :sad:


    ..das war seitens Tzulan imo auch mehr an mich adressiert :big_smile:

    Blondi ist offenbar auf samstäglichen Krawall aus :rofl:

  • Ganz genau, ich wollte nur ausdrücken, dass ich bei den ganzen Abkürzung nicht mehr folgen kann. Nur ein kleines Späßle.


    :sbier:


    UHQR - Keine Ahnung was das heißen soll.

  • Zumindest klingen die, die ich von denen habe sehr gut und sind vor allem handwerklich korrekt hergestellt.

    Leider ist das heute ja keine Selbstverständlichkeit mehr :choler:

    Tschau

    ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜؜_________________

    ؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜ ؜؜؜؜(__________

    ________________) t e f a n


    MinMax - Birdies Heimkino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!