The Frighteners - Ultimate Edition (Turbine)

    • Exklusiv von Turbine in 4k vom Originalnegativ restauriert
    • Approved by Peter Jackson
    • 2x Ultra HD Blu-ray: Director's Cut & Kinofassung
    • UHDs mit HDR/Dolby Vision
    • Vervollständigte Synchronisation des Director's Cut
    • Exklusiver Dolby Atmos Mix (D & E) auf Grundlage der Original-Soundelemente
    • 2x Blu-ray Disc: Director's Cut & Kinofassung
    • Full HD basiert ebenfalls auf dem neuen 4k-Master
    • Die Blu-ray Discs haben den Regionalcode A/B/C
    • Alle Filmfassungen mit optionalen deutschen/englischen Untertiteln mit/ohne Adaption für Hörgeschädigte
    • Bonus Blu-ray 1: Restaurierte Open Matte Fassung des Director's Cut (1.78:1) - Approved by Peter Jackson
    • Bonus Blu-ray 2: Making of Dokumentationen (Neu produziert + aus dem Archiv)
    • Bonusmaterial und Audiokommentar von Peter Jackson mit optionalen deutschen/englischen Untertiteln
    • Verpackung: Capbox mit Digipak
    • Capbox mit dem neuen Artwork von Ronan Wolf Chuat gedruckt auf Silberfolie
    • 196-seitiges Buch "Die Welt von Peter Jacksons THE FRIGHTENERS"
    • Zwei Poster, sechs Artcards, Replika-Visitenkarte


    turbine shop the frighteners


    Artwork by Ronan Wolf Chuat

    Limitiert und nummeriert

    auf 3.333 Stück

    Classic Artwork

    Limitiert und nummeriert

    auf 4.444 Stück



    Hab Classic sofort bestellt. :) Wollte euch nur informieren. Für "Interessante Angebote" fand ich es unpassend. ^^

  • Habe auch Classic bestellt - irgendwie passender (auch wenn es der alten SE ähnlich sieht). Das andere Cover

    gefällt mir auch gut und ich finde es passend, das dies das Motiv der inneren Hülle ist. Außerdem hatte ich noch Bonuspunkte bei Turbine…

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Endlich - der ist/war schon so lange angekündigt. Wird eine tolle und sehr umfassende Edition werden.


    Den Preis (abzüglich massig Bonuspunkte) zahl ich gerne. Können ja froh sein, dass gerade kleine Labels uns Nerds, die nun mal physische Medien lieben (sind ja nur noch ganz wenige, auch hier… illegale Downloads dominieren halt kotz würg Pech & Schwefel dafür), noch so viel Liebe und Aufwand in die Vö‘s stecken.


    Da kommen so viele schöne Sachen die nächsten Wochen & Monate. Es wird ein Fest.

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • Harg....


    Mich schrecken die 67 Euro echt noch ab.

    Ja, man "bekommt" auch eine Menge dafür, aber als jemand, den Verpackungen und "Beilagen" so gar nicht ansprechen und der auch nicht der Turbofan von dem Film an sich ist, sind das schon eine Menge Kröten. :unsure::unsure:

    Für 40-50 Euro wäre ich direkt dabei - dann auch problemlos als schlichte Amary.

  • Ich habe die Mail gleich gelöscht, bevor ich bestelle.

    66€ für einen Film. :beat_plaste Ne, das ist es mir nicht wert.

    Unter 50€ hätte ich wahrscheinlich zugeschlagen aber eigentlich ist auch das zu teuer. Es ist ein (1) Film. Ja, da sind 6 Disks drin aber von denen wird wahrscheinlich nur eine im Abspielgeräte landen.

    Ich warte freudig auf die einzelne UHD für 20€ oder ein deutlich günstigeres (im Vergleich zu der aktuellen Edition) 4K-Mediabook.


    Hallo Turbine, habt ihr mitgelesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!