Das Nidavellir ein MLV Kino

  • Bei den Feuern des Schicksalberges!

    Unser Metallbauer konnte es kaum fassen, ein weiterer kleiner Wurm kündigte sich an, dem MLV zu Huldigen! Sollte er es wirklich wert sein?

    Diese Made...?!


    Er war dem Metallbauer wohl bekannt!

    Einst!

    In früheren Tagen, viele unerbittliche Schlachten hatte sie gemeinsam überstanden, Seite an Seite. Bis zum bitteren Ende. Viele beschwerliche Meilen waren Sie gemeinsam geritten. Zu den weit entferntesten Höhlen unseres Forums waren Sie gereist, um den Unwürdigen zu Berichten....


    Unser Metallbauer war es Ihm schuldig, den einen Blick auf den MLV!

    Als die Sonne ihren Zenit erreichte, standen sie plötzlich vor ihm, vor unserem Metallbauer, Smeagoll und eine ganze Horde furchteregender Orks.

    Die Meute gesättigt und mit vollen Bäuchen ruhig gestellt, wagten unsere beiden gealterten Krieger den langen Marsch hinauf ins Turmzimmer.

    Unser Metallbauer drückte zahlreiche Knöpfe und schon wurden in der ganzen Straße die Lichter Dunkler. Es war soweit ein weiterer Jünger sollte im Glanze des MLV geschmiedet werden.


    Nachdem der MLV sein werk vollendet hatte, durfte sich unser neuer Gefährte auch eine kurze Film Szene anschauen. Star Trek Into Darkness (der Ring im Wasserglas, Angriff auf den Konferenzraum)


    Schnell ging der Tag vorüber! Bei alten Kriegsgeschichten schwelgten die beiden beim Lagerfeuer in Erinnerungen und freuten sich auf die Abenteuer die noch kommen sollten!


    Sehr schöner Bericht Mario! DANKE Dir.

    Schön war es wie immer und freue mich schon auf das nächste mal!

  • Okay, es kann losgehen!


    Ich weiß jetzt nicht genau ob die verschobenen beitrag euch als "neu" angezeigt werden.

    Zur Sicherheit schaut euch bitte den ersten Beitrag hier auf Seite 1 an. Das ist das Eröffnungswort!

    Ab hier geht es dann weiter mit dem aktuellen Stand!


    Gruß Rene

  • Hallo Rene,


    der Name des Kinos ist denn mal richtig geil resp. könnte passender nicht gewählt sein. Und die geplante Optik verspricht vieles. Ich bleibe dran an Deinem Projekt und wünsche gutes Gelingen und viele frohe und hoffentlich wenig schmerzvolle Stunden bei der Umsetzung.


    Das kommt gut!


    Vorfreudige Grüße


    Stephan

    Nichts sieht hinterher so einfach aus wie eine verwirklichte Utopie…

  • Erwartet von der Optik bitte jetzt nicht zuviel! Mein Budget dafür ist mehr mickrig. Die wirklich geilen Idee kann ich aufgrund dessen nicht ausführen.


    Das ist halt der Nachteil von über 50m²

  • Hi Rene,

    Erst vor kurzem hab ich mir die Entstehung des MLV noch mal zu Gemüte geführt, ich freue mich auf Weiteres!

    Danke, dass Du das mit uns teilst (es ist ein Haufen Arbeit!).


    Schöne Grüße,

    Viktor

  • Ich verkaufe das, was ich nicht mehr benötige.

    Der Raum wird leer geräumt und um die MLV herum neu aufgebaut... mit geringsten Mitteln. Dabei soll es möglichst an ein Raumschiff Erinnern. Aber nichts extrem aufwendiges.

  • Ich verkaufe das, was ich nicht mehr benötige.

    Der Raum wird leer geräumt und um die MLV herum neu aufgebaut... mit geringsten Mitteln. Dabei soll es möglichst an ein Raumschiff Erinnern. Aber nichts extrem aufwendiges.

    Also ein Widerspruch insich :big_smile:

    Ich kenne kein Raumschiff was Innen NICHT extrem aufwendig ist .

  • Also gut ihr neugierigen Spekulanten!

    Hier etwas Futter.

    Die hinteren beiden MLV habe ich mit einem befreundeten Schreiner zusammen gebaut und dafür fleißig Holz gesammelt. Alte Verpackungen von Kupplungsscheiben, Abgasanlagen usw. Und so hat mich das Material genau 0 € gekostet :byebye:



    Nur die beiden Siebdruckplatten gehören nicht zu dem Material, die habe ich in einer anderen Firma abgestaubt, Reststück von nem LKW boden.


    Der Aufbau ist nicht besonderes, wollte es ähnlich bauen wie die vorderen aus Stahl.



    Klar das Material ist nicht von bester Qualität aber hey, es hat nichts gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!