Suche LED Spots

  • Meine Hue habe ich in 2020 gekauft und damals haben sie €72/2stk gekostet. Jetzt €84/2stk. Teurer, wie alles andere auch, aber die Hue sind halt teuer, da sie einfach qualitativ sind und gut funktionieren. Und was Dimmen angeht, vollkommen flexibel und bis auf fast unsichtbar dimmbar.

  • Hallo nochmal!


    Ich habe vorhin diese hier noch gefunden, scheinen sehr ähnlich der HUE Spots zu sein...


    Nico

    Hallo zusammen,


    Ich nutze auch die INNR Spots bei mir an der Hue Bridge. Teilweise gemischt mit den Hue Spots. Funktioniert soweit wunderbar, und die sind deutlich günstiger.

    An der Hue Bridge kann man aber keine SW Updates für die INNR lampen machen. Und mir sind auch schon zwei kaputt gegangen. Leuchteten zwar noch, aber es haben nicht mehr alle Farben funktioniert. Aber das waren zwei Spots in zwei Jahren. Damit bin ich immer noch viel günstiger als mit den Hues.


    Oliver

  • Hallo nochmal!


    Ja da kannste mal sehen! In zwei Jahren ist bis jetzt KEINE Lampe kaputt gegangen oder hat sonst in irgendeiner weise rumgezickt! Ich habe die Innr auch nur gepostet weil die HUE als zu teuer bezeichnet worden sind!

    Was halt bei den HUES einfach super ist, sie funktionieren einfach und das Zuferlässig! Was halt auch kaum jemand auf dem Schirm hat. Die Farbgenauigkeit ist gegeben.

    Heisst: Alle 4 HUE RGB die bei mir vorne in den Doppelspots verbaut sind leuchten farblich und auch entsprechend der eingestellten Leuchtstärke gleich!

    Das unterscheidet die HUE Lampen stark von der Chinaware und das extrem!


    Nico

  • Hinzufügen kann ich noch die Langlebigkeit... seit 2014 (da habe ich meine erste Hue gekauft) brennen die Birnen/Spots einwandfrei und sie sind täglich in Betrieb... einzig die Bridge hatte ich im Laufe der Zeit mal ausgewechselt, da die neueste (App) Software nicht mehr mit ihr kompatibel war

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!