• Action mit Gerard Butler.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 2. Februar 23 im Kino.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Plane (Trailer)“ zu „Plane“ geändert.
  • Heute mit einem Freund im Kino (cineplex) angeschaut! Wirklich ein solider, geradliniger Actionfilm,

    ohne irgendwelches Dimensionen Gedöns :zwinker2:!

    Klar, eine tiefe Story darf man nicht erwarten, aber wir wurden super unterhalten!

    Wem die ,, has fallen" Reihe gefällt, wird

    hier gut bedient!


    Film 7.5/10

  • Plane


    FSK 16, 108 min


    Quelle: HD-Stream [Amaz.]


    Aloha,


    Gerard Butler wird in diesem Film immer besser, leider gilt das nicht für die Glaubwürdigkeit, die spätestens am Ende völlig den Bach heruntergeht. Wie dem auch sei, wenn man das nicht so wichtig nimmt, sieht man einen unterhaltsamen Flugzeugnotlande- und Geiselfilm, der in dieser Art für mich sogar irgendwie neu war.


    Film: 2-

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Plane (2023)


    Wieder mal ein schöner Actioner mit Gerard Butler. Hat mir sehr gut gefallen. Das Bild zeigte gerade in den ersten 10min im dunklen Himmel einiges an Banding (könnte an meiner SDR-Darstellung liegen), sonst aber sehr solide. Dynamischer Ton und sehr kurzweiliger auch wenn nicht immer realistischer Film. Gerard Butler liefert auf jeden Fall wieder ab. Dabei gefällt mir auch, dass die Kämpfe zum Teil etwas behäbig aussehen, was einfach zu seiner Rolle und seinem Alter passt. Hat mir sehr gut gefallen. Eine höhere Tonbewertung verhindert das 5.1 Format.


    Film 7,5/10

    Bild 7/10

    Ton 7,5/10

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

  • Ich finde es etwas erschreckend, dass „einfache solide“ Actioner bei Dir mehr Punkte bekommen als so mancher Indiana Jones Klassiker… :zwinker2:


    Aber klar, jeder erlebt ältere Filme ja auch anders gealtert.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM homecinema
    Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, Cinemascope-Projektion, 9.4.6 Multichannel, 24m² Sternenhimmel, Schallschutz + Akustikausbau, EIB-Steuerung

  • Ja, weil ich Indiana Jones an vielen Stellen nicht besser finde. Keine tiefgreifendere Story oder mehr Tiefe, ich denke es wäre rein die Romantisierung der Erlebnisse oder Erinnerungen, ist ja aber auch nicht schlimm.

    auch gewerblich als User "Speaker Base" unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!