MPV Player - Automatische Anpassung der Bildwiederholrate, wie?

  • Hallo Leute,

    ich suche momentan nach einer Möglichkeit, dass die Bildwiederholrate beim Start eines Films mit dem MPV Player automatisch an den Film angepasst wird.

    Mdann hat schon versucht mir zu helfen, wir haben wirklich viele Möglichkeiten ausprobiert, leider hat es keinen Erfolg gebracht und mdann weiß auch nicht mehr weiter (trotzdem vielen Dank, er hat wirklich vieles versucht, bevor er aufgeben musste).


    Nun wollte ich wissen ob jemand von euch vielleicht eine frische Idee, oder auch Erfahrungen damit gemacht hat?


    Wenn ein Film z.B. 25Hz hat, dann spielt ihn MPVPlayer mit 24 Hz ab, ich weiß nicht warum...


    Also wenn mir jemand helfen könnte, ich wäre wirklich sehr Dankbar, es ist schon störend das die Filme immer ruckeln, weil diese verschiedene Bildwiederholungsraten haben.


    Viele Grüße!

  • Das Problem liegt nicht an mpv oder dem Script.

    irgendwas ist an deinem System faul. Ich würde mal noch versuchen ein Treiberupdate für die Grafikkarte zu machen.

    Du kannst auch mal noch versuchen mit "cru.exe" zu arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!