• Der Trailer zum neuen Film von M. Night Shyamalan sieht gut aus.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 16. Februar 23 im Kino.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Last Action Hero

    Hat den Titel des Themas von „Knock At The Cabin (Trailer)“ zu „Knock At The Cabin“ geändert.
  • Knock at the Cabin


    FSK 16, 100 min


    Quelle: HD-Strom [Amaz.]


    Aloha,


    was für ein gestört-geiler Film, erwartete einen typischen Hütte-im Wald-Gewalt-Streifen, aber sah etwas ganz anderes. Folgt man der Handlung konsequent, kommt man kurz ins Grübeln. Ich mag den kräftigen, maximaltätowierten, aber doch lieben Typen, der von der Kopfhaut aussieht wie der russischen Boxbär damals, wie hieß er noch? Walujew. Der Anfang ist bockstark, aber es bleibt gut. Nur eines sollte man nicht tun, sich vorab zu sehr über den Inhalt informieren. Empfehlung!


    Film: 1-

    Ton: 2-

    Bild: 2-

    Gruß Mickey

    Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

    Rezensionen und deren Bewertungen beruhen auf der BD-Fassung.

  • Hi,


    gestern auch gesehen.

    Hat mir gut gefallen und erfreulicherweise lässt Shyamalan mal den Erklärbären zuhause. :dancewithme:dancewithme:dancewithme

    .. und zeigt damit seine Stärken endlich mal ohne seine Schwächen.


    Film: 8/10

    Interessantes Szenario, sehr gut gespielt und gefilmt und durch diverse Entwicklungen/Erkenntnisse auch über die ganze Laufzeit weiterhin spannend.

    (Trailer & Co habe ich mir im Vorfeld gespart)

    So richtig "nägelbeißend" fand ich ihn nicht, aber ich schaue ihn mir bestimmt nochmal an.

    Gut eingesetzt (macht Shyamalan ja seit Signs gerne und gut) war wieder das "News Footage" - das trifft mich immer nochmal ein Stück mehr.


    Leicht OT: Es gab ja im Umfeld einige Diskussionen um das "Same sex couple".

    Einerseits war es einfach richtig gut gespielt, inszeniert und die beiden einfach unglaublich glaubwürdig.

    Andererseits ware es für den Film nicht wirklich zwingend und ich verstehe die, die da eine "Agenda" sehen (auch, wenn mich das 0 stört; S. wollte halt neben einer Geschichte noch ein wenig Werbung für Toleranz ggü. Homosexualität machen - so what?).


    Bild (UHD): 8/10

    Sehr natürlich, schön, scharf


    Ton (En-Atmos): 8/10

    Sehr gute Atmosphäre, Räumlichkeit, Dynamik, .... und das bei einem Film, der kein Actionfeuerwerk abbrennt. Toll!

    (Mehr Punkte hebe ich mir für Actionfeuerwerke auf ;-) ).


    Gruß


    Simon2


    P.S.: Ich habe gerade etwas Kritik über die Unterschiede zur Novellengrundlage gehört - muss aber sagen, dass mir die Filminterpretation trotzdem wirklich gut gefällt. Eigentlich finde ich es besser, wenn ein Film sich um eine neue Interpretation bemüht - eine 1:1-Umsetzung brauche ich nicht. Wer das will, kann einfach nochmal das Buch lesen :zwinker2:

  • Gestern auch bei mir auf der Leinwand gewesen, so wie Mickey hatte ich einen Horror Splatter Streifen vermutet und war dann doch angenhem überrascht über die tatsächliche Geschichte.

    Dave Bautista hat mir auch gut gefallen , genauso wie die anderen Schauspieler, man hat Ihnen die Rollen wirklich abgenommen.


    Film 1-2

    Bild 2-

    Ton ist mir ehrlich gesagt nicht viel aufgefallen, es gab jetzt aber auch nicht die Szenen wo alle Ls angesprochen wurden oder sollten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!