Hallo,
ich möchte mir gerne zum Testen eine Demodisc von Auro-3D zulegen. Vielleicht hat jemand von Euch eine abzugeben?
Viele Grüße
Marcus
Hallo,
ich möchte mir gerne zum Testen eine Demodisc von Auro-3D zulegen. Vielleicht hat jemand von Euch eine abzugeben?
Viele Grüße
Marcus
Hallo,
ich hätte noch eine AURO-3D Demonstration Disc vol.1 abzugeben, wenn das das ist, was du suchst.
Viele Grüße
René
Hallo René,
das hört sich gut an. Schick mir doch bitte mal Deine Preisvorstellung inklusive Versand. Danke.
Viele Grüße
Marcus
Die erste Demo BD habe ich auch und würde sie nicht hergeben, höchstens leihweise.
Es gibt aber noch ein Vol. 2, die fehlt mir leider.
Hat denn jemand die zweite Demo BD und würde sie verkaufen oder zumindest einmal ausleihen?
Ich wäre grundsätzlich auch an den AURO Demo Discs interessiert. Wer hat die Scheiben denn seinerzeit auf den Markt gebracht, Galaxy Studios? Gäbe es dann vielleicht eine Möglichkeit, die direkt über die Galaxy Studios zu beziehen?
Ja, schreibe denen einfach freundlich eine Mail, die hatten mir damals beide zugeschickt, Versandkosten muss man selbst zahlen...
Mittlerweile muss man aber auch die Disk bezahlen. Habe ich aber auch schon so gemacht. Die erste gab es noch aufs Haus die 2. nicht mehr. Aber die sind sehr nett da. Einfach mal anschreiben.
Die hatten aber letztens geschrieben das es keine Disks mehr gibt.
Macht es vielleicht Sinn eine Sammelanfrage über den HKV zu machen? Die kennen uns ja bereits, es käme alles aus einer Hand und die müssten sich nicht mit 1.000 Einzelanfragen herumschlagen. Wäre das möglich @Admins?
Wenn die Info kommt das sie keine mehr haben sieht es schlecht aus. Die Discs werden ja meistens nur in einer begrenzten Menge produziert...
Hallo zusammen!
Ich habe beim letzten Besuch der Galaxy Studios mal Wilfried wegen einer "neuen" Auro Demodisc gefragt.
Er hat die frage leider verneint!
Nico
Ich habe die zweite bei der Bucht gefunden
Ich habe die zweite bei der Bucht gefunden
Du Fuchs!
Na gut. Da so wie es aussieht niemand eine Demo Disc ungenutzt übrig hat muss ich wohl weiter suchen. Die Vol. 2 gibt es für 79€. Finde ich recht sportlich. Bin für Angebote weiterhin offen…
Ich würde einfach noch etwas warten.
Die Disks werden gerade nachproduziert. Dann kannst du wieder im Auroshop, beide Disks für 30 Euro Versandkostenpauschale erwerben.
Hi VooDoo,
woher weißt Du, dass die Scheiben gerade in der Produktion sind?
Ist das eine offizielle Info? Nicht falsch verstehen bitte, im Internet fliegen immer viele Infos herum.
Im Auroshop wird aber nur Farbe verkauft
Bei unserem Besuch in den Galaxy-Studios war nicht die Rede von einer Nachproduktion. Patrick Schappert hatte Wilfried von Baelen darauf hingewiesen, dass sowohl bei Grobi als auch in den Galaxy Studios keine Discs mehr vorliegen. Das schien er bis dahin gar nicht gewusst zu haben.
Ich hoffe auch auf eine Nachproduktion. Das wäre für eine weitere Werbung für Auro3D schon hilfreich. Mal sehen…
Hi VooDoo,
woher weißt Du, dass die Scheiben gerade in der Produktion sind?
Ist das eine offizielle Info? Nicht falsch verstehen bitte, im Internet fliegen immer viele Infos herum.
Facebookpage von Auro.
Trotzdem sollte mal was neues kommen. 2014 ist schon lange her .
Meine Suche hat sich erledigt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!